iPod 3G software 2.2 neu?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vava, 19.07.2004.

  1. vava

    vava Thread Starter

    Ich bin mir nicht sicher ist heute auch eine neue Firmware für die 3.G iPod
    dabei? Laut Update ist Version 2.2 im Paket enthalten ich kann mich nur an 2.1 erinnern..

    Und wenn sie neu ist hat sie jemand schon ausprobiert was hat sich verändert?


    zur iPod Software
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe deine Fragen nicht ganz. Dein link führt doch zu den Antworten.
     
  3. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    na super die *!=X=XÄ!***!**! (zensiert) haben die neuen software funktionen nicht für die "alten" freigegeben. Ich würde auch gerne aus der on the go lieder löschen...
    !="**XO"))X=*"*"*"!
     
  4. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Darüber ärgere ich mich auch gerade. Hab eben die 2.2 auf meinem 3.G 20er installiert und keinerlei Änderung feststellen können.
     
  5. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    .. liegt wohl daran, dass die 2.2 schon seit April verfügbar ist ...
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    479
    Also das is ja wohl mal richtig fürn Ar***...
    Warum kann ich nen 3.Gen-iPod nicht aktualisieren? Immerhin gibts da die On-The-Go-Playlist schon, obs jetzt eine oder mehrere sin is ja wohl wurscht.
    Verwunderlich auch daß man nicht mal nen Mini aktualisieren kann. Hoffentlich kommt da noch was nach.
     
  7. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt der Witz, kann mir mal einer klar machen wieso man die "alten" iPods nicht aktualisiert? Profitgier seitens Apple zählt nicht. Und an der Hardware kanns auch nicht liegen. So what?
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.580
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.815
    Dann versteh ich aber nicht, warum die Software Aktualisierung erst jetzt die neue Firmware anzeigt. Ausserdem steht dort "IPod Software updater 2004-07-15". Warum soll es die schon seit April geben?
     
  9. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    profitgier ist leider die antwort. habe das selbe miterlebt als die 3. ipod generation rauskam und ich meinen 5GB ipod hatte. technisch würde sogar der die onthego playlists haben koennen.

    nebenbei: wenn der 20er 329€ kostet, soll der mini ernsthaft 299€ kosten? das is doch wohl n witz?!
     
  10. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meinen iPod schon länger nicht mehr aktualisiert (April könnte hinkommen) und habe ebenfalls die 2.2 drauf daher kann es keine neue Version sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod software neu
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    590
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    782
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.130
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.151
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.651