iPod (3G) ins Auto (ja, ich weiß, einfach mal gucken ;) )

bei der alpine lösung kannst du alle funktionen vom radio aus bedienen. der displayinhalt wird auch auf das radio übertragen. dazu gibt es eine sehr gute flash demo auf deren website -> einfach mal anschauen

ww
 
Die Demo habe ich schon gesehen. Deswegen bin ja auf die Frage gekommen, weil dort das Alpine-Logo auf dem iPod angezeigt wird und man so scheinbar direkt am iPod nichts mehr machen kann.

Gruss Salo
 
Die Alpine-Integration ist natürlich komplett.
Aber so _richtig_ toll finde ich sie nicht. Weil:
- man sieht im Display immer nur einen Eintrag. Auf dem iPod aber immer mehrere als Liste. Ich finde das am Display daher etwas unübersichtlich - vor allem wenn man in längeren Listen suchen möchte

- mir gefällt das Design nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es für einen "iPod" einfach zu auffällig/überladen.
 
So, das Teil ist bestellt. Wie ich mich auf die Bastelei nächste Woche freue .. man man man :)
 
wenn ich mir den line in adapter von conrad kaufe, kann ich den ipod ja nicht über das autoradio steuern, oder liege ich da falsch?
 
So, das Teil ist angekommen, eingebaut und ich bin begeistert!
Vor allem ist jetzt ein Kritikpunkt von mir zum iPod verschwunden: Ich kann nun endlich per Tastendruck (auf dem Radio) die zufällige Wiedergabe ein-/abschalten und muß mich nicht durch das Menü arbeiten. Wiederholung klappt übrigens auch.
Probleme hatte ich bisher nur 2: einmal wurde der iPod nicht als Wechsler erkannt (Radio an-/ausschalten half) und einmal hatte die Musik kurze Aussetzer (iPod an-/ausschalten half).
Ich kann den iceLink also voll empfehlen, auch wenn es nicht ganz billig ist.

Gruss
Salo
 
Du kannst am Radio die Zufallswiedergabe steuern? COOL! - Mein Autoradio hat all solche Tasten nicht, daher kann ich das natürlich auch nicht machen - aber dafür hab ich den iPod ja in Griffweite ;)

Ich freue mich auch jeden Tag wieder über das IceLink.
 
iceLINK

@BuRn_Colonia
wollte dir mal ein paar dumme fragen stellen :)

habe auch das becker traffic pro und wollte mal einiges wissen bevor ich den wechsler bei ebay reinstelle :D

1. ist die zeitanzeige korrekt? bei den audi radios fängt die wohl nach 10 sekunden von 0 an

2. was genau wird denn alles im display angezeigt?

3. muss ich playlisten auf dem iPod haben?

4. komme aus bonn --> kann ich mir das teil eventuell mal bei dir ansehen? wavey


LG
KingCAZAL
 
also bei mir sehe ich im Display (Radio) nur eine Tracknummer. Diese ist immer 1, 2 oder 3 (nach 3 kommt wieder 1). Die Anzeige am iPod ist so, als würde man ganz normal Musik hören. Ich habe aber auch kein Becker-Radio :)
Playlisten braucht man nicht - ich höre z.B. auch mal alles von einem Interpreten etc.

Aber: Es gibt jetzt den IceLink-PRO. Der kann so einiges mehr - kostet aber auch noch mehr. Dazu kann ich nicht viel sagen, habe ich keine Erfahrung mit.
 
Zurück
Oben Unten