iPod 3G hängt sich auf

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
mein iPod hängt sich im moment ab und zu bei einigen songs auf und erst nach einem neustart geht er wieder... wird doch wohl nicht die festplatte sein...
 
Schon zurückgesetzt und das System neu aufgespielt?
 
ja hab ich schon gemacht...hat leider nichts gebracht!! es war dann nach dem neuen aufsetzen auch immer das gleiche lied ich hab auch mal andere songs drauf gespielt und wieder auch dort gibt es ein oder zwei lieder bei denen er immer hängen bleibt!!
 
Kann man etwas Genaueres über die betroffenen Dateien erfahren? Format? Bitrate? Größe? etc.
 
ich glaube an der datei liegt das nicht... da es ja nach jedem neu aufsetzen eine andere ist...ich habe die befürchtung dass die festplatte an der stelle im arsch ist weil er ja jedesmal einen anderen song dort speichert und dieser dann nicht mehr geht...
 
Dann überprüfe die Festplatte doch einmal mit dem Festplattendienstprogramm.
 
FDP sagt alles in ordnung ...aber was ist es dann
 
Zurück
Oben Unten