ipod 3G - festplatte aufrüsten auf 60gb?

Diskutiere das Thema ipod 3G - festplatte aufrüsten auf 60gb? im Forum iPod

  1. podimkopp

    podimkopp Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    Hallo zusammen,

    da die 40er platte in meinem ipod nicht mehr laufen will, muss ich notgedrungen für ersatz sorgen jetzt. dachte, da könnte ich mir doch gleich ne grössere reinsetzen und bei ebay gibts im moment auch eine 60er.

    meine frage ist jetzt, ob mir jemand sagen kann, ob die anschlüsse die gleichen sind? es handelt sich um die folgende platte mit der bezeichnung "Toshiba MK6008GAH". um die formatierung usw mache ich mir danach gedanken, da gibts ja auch genügend informationen hier...

    bin für jede hilfe dankbar!!! gebot läuft leider schon heut abend aus :eek:

    thx&gruss!
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Nee, die funzt nicht. Die Platte hat einen Zif Connector. Du brauchst IDE...Guck am besten bei eBay.com mit den Stichwörtern: 1,8" 60GB. Viel Glück :cake:
     
  3. podimkopp

    podimkopp Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    alright. werde dann mal weitersuchen.
    danke erstmal!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...