ipod 3G - festplatte aufrüsten auf 60gb?

P

podimkopp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da die 40er platte in meinem ipod nicht mehr laufen will, muss ich notgedrungen für ersatz sorgen jetzt. dachte, da könnte ich mir doch gleich ne grössere reinsetzen und bei ebay gibts im moment auch eine 60er.

meine frage ist jetzt, ob mir jemand sagen kann, ob die anschlüsse die gleichen sind? es handelt sich um die folgende platte mit der bezeichnung "Toshiba MK6008GAH". um die formatierung usw mache ich mir danach gedanken, da gibts ja auch genügend informationen hier...

bin für jede hilfe dankbar!!! gebot läuft leider schon heut abend aus :eek:

thx&gruss!
 
Nee, die funzt nicht. Die Platte hat einen Zif Connector. Du brauchst IDE...Guck am besten bei eBay.com mit den Stichwörtern: 1,8" 60GB. Viel Glück :cake:
 
alright. werde dann mal weitersuchen.
danke erstmal!
 
Zurück
Oben Unten