iPod classic iPod 3G Dock Teilenummern

ablaumeise

ablaumeise

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
503
Reaktionspunkte
33
Hallo,
ich habe mal eine sehr spezifische Frage zu einem etwas älteren iPod. Ich nutze meinen iPod 3G nach wie vor im Alltag (mittlerweile seit über 10 Jahren, 2007 für 1€ auf eBay gekauft), weil der einfach alles kann (zumindest mit Rockbox), gut klingt, gut aussieht, und vor allen zuverlässig ist.
Frage dazu: Ich wollte mir gerne wieder ein passendes Dock dazu besorgen. Hatte vorher einen 3G mit 20GB und Dock, irgendwann habe ich den gegen einen 30GB eingetauscht, bei dem leider kein Dock dabei war. Die 3G wurden ja original mit Dock verkauft, allerdings war das natürlich für alle Versionen verschieden - die 20GB Version ist dünner als die 30GB Version und entsprechend ist das Dock auch schmaler.
Ich bräuchte also das Dock für die 30GB Version und suche deswegen gerade die Teilnummer dafür (weil die Erfolgschancen, damit was zu finden, doch deutlich höher sind als die Suche nach "iPod Dock"). Leider kann ich da nix finden, weiß das hier zufällig jemand?
Bzw. steht bei denen überhaupt eine Teilenummer drauf? Habe leider keins zum Nachschauen.
(Und ja, ich hätte gerne möglichst das "originale" und nicht bloß das Universal Dock)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten