iPod Touch iPod 3g bleibt schwarz / keine Wiederherstellung möglich?

R

rave1976

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem iPod 3g 32GB (A1318)meines Kollegen.

Als er kürzlich versuchte das Gerät aus dem Standby einzuschalten, blieb es einfach aus. Neustart via Standby/Home-Button nicht möglich. Wenn man den iPod an itunes anschließt wird er als iPhone im Wartungsmodus erkannt, allerdings steht bei Kapazität, Seriennummer und Softwareversion nur n/v. Ein Wiederherstellen ist nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Keine Software für dieses iPhone verfügbar...".

Auch ein fixen des RebootLoop mit iREB hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee woran das liegt kann bzw. wie man das beheben kann? Selbst die Apple Care Hotline war ratlos.

Vielen Dank für Hilfe!
 
Schon mal versucht die passende Firmeware selbst aus dem Netz zu ziehen und diese zu installieren?
 
Ja, hab ich auch schon versucht. Sowohl iPod-Firmware als auch iPhone-Firmware als Test (der iPod wird ja als iPhone erkannt)... aber heisst immer "ungültige Firmware".
 
Zurück
Oben Unten