ipod 3G an beamer anschließen

F

fen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich, sein ipod nano 3G an einen Beamer anzuschließen, um Video anzuschauen, oder geht es nur mit dem Frenseher?
 
AW: ipod 3G an beamer anschließen

Kommt drauf an welchen Anschluss der Beamer hat.
Warum sollte es auch nicht gehen?
 
AW: ipod 3G an beamer anschließen

Du brauchst einfach ein Composite video Kabel und schließt es an den Composite eingang des Beamers an. Die Qualität ist dann nicht mehr so toll weil der iPod das Video in PAL konvertiert und der Beamer zurück in quadratische Pixel, aber es geht.

Je nach dem was der Beamer für einen eingang hat kannst du auch ein Component Video Kabel nehmen wenn er einen Component eingang hat. Vor allem HD Beamer haben diesen Eingang.

Composite Kabel (sollte mit allen Beamern gehen)
http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B?n=ipodnano4&fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MzY0NTQ2Ng&s=topSellers

Component Kabel (bessere Qualität, dafür haben nicht alle Beamer diesen Eingang)
http://store.apple.com/de/product/MB128ZA/B?n=ipodnano4&fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MzM3MzQwMA&s=topSellers
 
Zurück
Oben Unten