iPod 3G - Akkuersatz

Cycle

Cycle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
so, bei meiner kiste neigt sich die leistung der akku langsam aber sicher dem ende. bei ca. 1/3 akkureserve ist fertig. dann hilft nur noch ab ans netzteil.
nun, ich bein ganz zufrieden mit der dritten generation und habe auch nicht im sinn einen neuen zu kaufen wenns nicht nötig ist.
bin nicht ganz "up to date" was den akkuersatz angeht. ich habe aber vor längerer zeit mal was von "ersatzkits" gelesen...

kann mich da jemand kurz aufklähre?
geht das? lohnt sich das?

beste dank

gruss
cyCle
 
Habs gemacht und er kommt jetzt, nach knapp 3 Monaten täglicher
Benutzung auf 8h, am Anfang waren es 11h.
 
danke für die info.
wie hast du das gemacht? link?
 
Diesen link fand ich kürzlich hier in einem thread:
iPod-Akku
Mein Freund hat sich den Akku bestellt, er ist grad auf dem Weg zu ihm. Bin gespannt, wie er zufrieden ist. Zumindest ist der Akku nicht sehr teuer.

Grüße, tridion
 
Schaut so aus, als wuerde das ohne Kratzer nicht machbar sein :(

LG

ricci007
 
Zurück
Oben Unten