iPod 3G 40GB kratzt bei hoher Lautstärke

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Ich habe bei meinem 3G iPod festgestellt, dass dieser bei einigen Titeln (Tracks aus dem iTMS) bei max. Lautstärke unangenehm zu "kratzen" beginnt (auch bei ausgeschaltetem EQ). Getestet wurde dies mit 3 Paar hochwertigen (Studio-)Kopfhörern. Klingt sehr unschön :(

Garantie ist noch drauf. Was tun? Einschicken? Was ist, wenn das Symptom bei Apple diagnostiziert wird und ich Ersatz bekomme, welchen bekomme ich dann? Ich mag meinen 3G iPod, aber den gibt's ja nunmal nicht mehr. :(

Greetz,
macfreak
 
Mein Kumpel hat auch den 3G eingeschickt als der 4G schon draußen war.
Er hat als Ersatzgeraet genau den gleichen bekommen, den er schon vorher
hatte. Also den 3G.
 
Wann war das denn? Den 3G gibt's ja seit Sommer letzten Jahres nicht mehr. Ich glaube kaum, dass die heute noch neue 3G iPods haben. :(

Greetz,
macfreak
 
Hallo !

also ich hab bei meinem ipod mini 2nd gen. auch gemerkt, das er etwas harsch klingt, vor allem bei maximum lautstärke, dann einfach mal aus interesse die EU begrenzung mit hilfe von GoPod deaktiviert, und er klingt
meines erachtens besser, vor allem mit aktiven EQ
 
Zurück
Oben Unten