Ipod 3G 20Gigabyte Wird nicht erkannt? HILFE

N

nade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo,
mein ipod funktionierte bis vor einer woche einwandfrei, dann hat er während den liedern einfach zum nächsten gewechselt. mittlerweile spielt er die lieder max 8 sec ab oder gar nicht. außerdem treten extrem lange ladezeiten auf, was sonst nie der fall war. die software kann ich leider auch nicht erneuern da der ipod von keinem computer mehr erkannt wird (ibook und imac).
kann man da noch irgendwas retten oder ist er wohl komplett am ende?

danke für die hilfe
 
denke das die festplatte hin is...hört sich für mich zumindest so an
 
dann kann man wohl nix mehr machen außer sich einen neuen kaufen, oder?
 
theoretisch kann man die festplatte auch selber tauschen, müsste sich halt ne neue bei ebay zu kaufen. mir wäre das zu blöd....
hast du ihn mal resetet und die neuste software draufgeladen?
 
schön öfter resetet aber ich weiß nicht wie ich die neuste software draufladen soll wenn der computer den ipod nicht erkennt
 
ich denke das die festplatte wohl hin is? wie alt is der denn? haste den schonmal einschicken lassen, weil er schonmal kaputt war oderso?
 
war noch nie kaputt ist jetzt dann bald 2 jahre alt, garantie ist also vorbei nur noch gewährleistung
 
hmm ja geh doch ma zu gravis oderso vielliecht können die dir ja weiterhelfen ansonsten weiss ich keine rat ausser einene neuen zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten