ipod 3G 15GB verkaufen oder nicht?

Auch ich gehöre zu denen, die im 3 G Ipod auf jeden Fall den bis dato schönsten Ipod sehen und würde ihn zur Zeit niiiiieeeeee gegen einen neueren eintauschen. Da leb ich sogar mit der kurzen Akku-Laufzeit :)
 
stimmt, langsam liebe ich ihn auch sehr, ich hab ihn im Winter kaum benutzt, aber je öft ich ihn jetzt benutze, desto mehr mag ich ihn...werde ihn behalten

das design in komplett weiss ohne extra Teile ist super
 
Super entscheidung ! habe auch den 3G 15gb! hat mir schöne zufahrten beschert, und die beleuchteten tasten sehen wesentlich besser aus als dieses besch**** clickwheel, was meiner meinung nach auch zuviel "spiel" hat aber nun gut !
ich bleibe bei meinem mp3abspielgerät^^ *word ^^:)
 
Habe mir heute bei Apple einen 3G 20GB refurbished gekauft und hätte gern gewußt, wie lange der Akku bei dem 3G so im Schnitt hält?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
na du warst derjenige, hab den auch gesehen heute morgen und dem kollegen empfohlen, "angebissen".

der preis war gut nicht? hab den gleichen mit 15Gb seit 3/2004, der akku hält fast immmer noch so gut wie am anfang, also ich bin zufrieden....

es gibt aber eine apple seite mit tipps, wo gesagt wird, was man tun muss damit er viel länger hält, halte mich aber nicht daran....
 
peppermint schrieb:
na du warst derjenige, hab den auch gesehen heute morgen und dem kollegen empfohlen, "angebissen".

der preis war gut nicht? hab den gleichen mit 15Gb seit 3/2004, der akku hält fast immmer noch so gut wie am anfang, also ich bin zufrieden....

Hä, deinen 1. Satz versteh ich gerade nicht ganz :confused:

Ich hätte eben gern gewußt, wie lange (!) der Akku am Anfang hält!?!
 
ich würd ihn behalten bald ist sowas nen oldtimer und hat noch mehr style
 
Bartleby schrieb:
Ich hätte eben gern gewußt, wie lange (!) der Akku am Anfang hält!?!

Acht Stunden...


Gruß,
souljacker
 
Zurück
Oben Unten