iPod 30GB Video & Auto - brauche Hilfe

Happy Bytes

Happy Bytes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
So, nachdem sie mir wieder einmal (das ist jetzt das 3 mal innerhalb von 2 Monaten) ins Auto eingebrochen sind um das Radio (wo sogar das bedienteil ab war!) geklaut haben und wieder mal die Scheibe eingeschlagen haben und Tuer verbogen haben hatte ich das Drama satt. Es kommt kein Radio mehr ins Auto. Punkt Ende. Also hab ich mir gestern zwangsweise den iPod zugelegt weil ich den mitnehmen kann und ich mich vorher informiert hatte dass es ein Autoeinbauset gibt.

Jetzt kam allerdings das boese Erwachen: Gestern habe ich festgestellt dass bei dem originalem Einbauset wieder haufenweise "Schnulli" wie ein weiterer TFT der die Songs anzeigt etc dabei ist. Genau aus diesem Grund habe ich das Set NICHT gekauft, weil ich weiss schon jetzt sie werden die Scheibe wieder einkloppen!

Wenn die hier 3 mal Autoradios (noch dazu scheiss radios fuer ungefaehr 50-100 EUR) ohne Bedienteil schon klauen dann werden sie auch das tun. Ich weiss es bereits.

Daher meine Frage: Gibt es ein Einbauset ohne solchen Schnickschnack?
Ich muss noch dazu sagen dass ich kein Radio drin haben will, also eine Art Verstaerker mit dazu brauche, den man aber natuerlich nicht sehen soll, da sie den sonst auch wieder klauen.

Danke schon mal im Voraus fuer alle Hinweise/Ratschlaege.
 
Mit dem iPod per Chinch-Kabel über einen Dock-Connector direkt in eine Endstufe gehen. Dann kannst du alles wie gewohnt über den iPod regeln.
Am besten im Zubehör eine Car-Halterung mit Dock-Connector kaufen und fertig.

Beispiel
 
Boah! Mir ham sie gestern auch ins Auto eingedibbelt... iPod ist jetzt auch Vergangenheit und Scheib hin und 2 Tonnen Schnee am Fahrersitz... :(

Danke Apple!
 
Du hasst doch nicht etwa den iPod noch sichtbar im Auto gelassen oder? kopfkratz
 
Ne... war im Handschuhfach. :(

Und das übel daran ist, dass auf der Festplatte 14GB Videos drauf sind wo meine Freundin ziemlich anstössige Dinge macht...

Wenn die in die falschen Hände geraten kann ich Sie mir warscheinlich bald im Netz ansehen... Die killt mich.

:(
 
Nein aber Deine Mutter.
 
me like ein-wort-sätze!
liegeradfahrer!
 
Erst mit dem Abi kommen dann ganze Sätze. Muss man noch ein paar Jahre Warten. :D
 
Kuebelkind schrieb:
Und das übel daran ist, dass auf der Festplatte 14GB Videos drauf sind wo meine Freundin ziemlich anstössige Dinge macht...

Na das ist aber mal dumm :D
 
Kuebelkind schrieb:
Und das übel daran ist, dass auf der Festplatte 14GB Videos drauf sind wo meine Freundin ziemlich anstössige Dinge macht...

rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten