iPod 30GB for Windows?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bep!, 04.08.2004.

  1. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hi,

    ich habe heute ganz forsch einen iPod erworben, da er recht günstig zu haben war.

    Da steht for Windows drauf, ist da auch Windows drin?
    Kann ich den auf Mac formatieren — ich bin nämlich Mac User ;-))

    fragt bep!
     
  2. freno

    freno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Also wie? Wo steht 'for Windows'? Wenn es ein echter iPod ist, dann ist er für Win und Mac tauglich, würde dir übrigens empfehlen (falls er Win formatiert ist) von Grund auf neu zu formatieren, um spätere Komplikationen zu vermeiden, dann sind da im Internet noch Updates zu haben, wenn du die gebrauchen kannst, kann ich dir den link raussuchen.
    Viel Spass mit deinem Neuen ;)
     
  3. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    umformatieren

    also das ist schon ein echter;
    habe ihn als Ausstellungstück gekauft und die WIN Cd ist nicht dabei. Aber ich möchte ihn ja eh umformatieren.

    Weißt Du wie das geht?
    Und womit?

    fragt bep!
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du musst Dir von der Apple Webseite den aktuellen iPod Updater herunterladen.

    http://www.apple.com/de/ipod/download/

    Für alle iPods gibt es jetzt nur noch ein Updater, der erkennt automatisch welches Modell Du hast und spielt die aktuelle Firmware auf.
     
  5. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Hi,

    ich will ja gar nicht das er den iPod als Win formatiert aktualisiert, sondernn den iPod umformatieren für Mac OS X AFS+ glaube ich habe ich eben gelesen.
    Ich weiß nur nicht wie und womit.
    Das habe ich auf der Apple Seite nicht gesehen.

    bep!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen