iPod Touch iPod 30-Pin kaputt

T

Temper

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen,

habe heute ein Ersatzkabel bestellt, weil mein Apple-Kabel wie bei vielen anderen auch folgendermaßen ähnlich vollendet ist: http://cdn.instructables.com/FR0/Y1IH/H6WG6TSP/FR0Y1IHH6WG6TSP.LARGE.jpg

Ist schon etwas her als ich meinen iPod benutzt habe, seitdem ich ein neues Smartphone gekauft hatte.

Folgendes Problem: http://cdn.cultofmac.com/wp-content/uploads/2012/07/ipad_dock_pinout.jpeg
Links neben der '30' ist diese kleine Einkerbung für einen kleinen Kopf, der sich im iPod-Anschluss befindet. Und dieser ist leicht zur Seite verbogen, sodass ein Einstecken des Kabels unmöglich ist.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das Ding entsprechend zu reparieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Am Kabel oder am Gerät?
Anderes Kabel kaufen, wieso reparieren...
Wenn es am Gerät ist , mit einer aufgebogenen Büroklammer oder Stecknadel biegen...
 
Zurück
Oben Unten