iPod 30, 60 und 80 GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von swick, 14.10.2006.

  1. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben einen iPod gekauft. Es ist ein refurb. 60 GB iPod geworden. In Weiß! Freue mich schon :p

    Habe ihn einfach mal bestellt, kann ich notfalls schließlich wieder umtauschen - dennoch würde mich interessieren was für ein Gerät ich gekauft habe. Ich blicke im iPod Jungle nicht mehr durch.

    Mein neuer 60 GB hat die Abmaße des aktuellen 80 GB Players, auch das Display ist gleich groß.

    Habe ich jetzt einen ganz neuen iPod? Oder ist es einer der alten Generation? Worin unterscheiden sich die iPods? Wie erkenne ich das?


    Infos wären super. Eine Infoseite mit einem Überblick auch!


    Grüße
    Stefan
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Du hast den "alten" bestellt :)
     
  3. swick

    swick Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Warum? :D

    Hat das Nachteile? Worin äußert sich das?
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ....dein iPod kann im wesentlichen das was die ganz neuen können....bei denen ist das display 60% heller ist und der akku länger hält.

    Ausführlich hier:
    http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/september/ipod.html
     
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Den neuen gibts nur als 30er oder 80er, von daher musst du den alten haben. Nachteile wären mir nicht bekannt, da Apple ja gesagt hat, man kann die neue Software auch auf dem Vorgänger installieren, mit allen Features.
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    du musst leider auf die ganzen neuen software features des aktuellen ipods verzichten wie titelsuche usw. :D
     
  7. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    :eek: waaas? :eek:
    wo steht das? :suspect:
     
  8. Und die sind t o t a l unverzichtbar [​IMG]
     
  9. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Oh, hab ich mich jetzt getäuscht? Ich dachte Steve hätte sowas erzählt. Kann man die neuste Software nicht installieren auf den alten? Bin mir ziemlich sicher...
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...titelsuche können die iPods G.5 genauso wie die neuen G5.5 ......wenn man das system auf V.1.2 upgedated hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen