iPOD 3 Gen. 20GB

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

habe gerade meinen ipod 3 Gen. 20GB in der e-bucht zum verkauf angeboten. jetzt schreibt mir einer und will mir 180,- € geben. ist das ein guter preis oder zu wenig.

hier die auktion

lg
kingCAZAL
 
Ich warte generell immer die Auktion ab . Die Ebayer die den Artikel vorher kaufen möchten bieten meist zu wenig .

180 halte ich persönlich auch für ein bisschen wenig zumal du ja noch einen Itrip beilegst


BTW : ist das dein Nymphensittich ??? Ich habe auch 2 *g*
 
habe ihm jetzt gerade geschrieben, dass ich 200 möchte.......

na klaro ist das ein nymphensittich. um genauer zu sagen mein süsser alfred. antje mein 2. kam später. aber müsste mal mein avatar ändern......... mach ich gleich :)


lg
KingCAZAL
 
du könntest einen Freund von dir einfach bis 175 Euro mitsteigern lassen. Da du ja jetzt weisst dass sicher bis 180 Euro mitgeboten wird gehst du so kein Risiko ein. Eventuell wird ja dann auch höher geboten.
 
neeeeee.......... mitbieten find ich doof :)

ich denke wenn er 200 bietet ist das okay ansonsten bleibt die drin....... ich glaube das ist ein guter preis und das war auch meine vorstellung. hätte er 100 gesagt, dann hätte ich ihm nur das netzteil gegeben :D

der von der auktion hat auch 40GB. meiner hat 20GB!!


LG
KingCAZAL
 
Ich denke auch mit 200€ habt ihr beide ein gutes Geschäft gemacht .
 
Ich hätte den iPod, iTrip und die Fernbedienung jeweils einzeln eingestellt. Dann wärst Du bestimmt über 200 € gekommen.
Meine Freundin hat vor knapp zwei Monaten 180 € für ihren iPod mini 4 GB ohne weiteres Zubehör bekommen...
 
200 euronen fuer nen 3G ??? Ich glaube ich sollte meinen auch verkaufen aber hier in den USA bringt das nicht soviel ein... :(
 
Zurück
Oben Unten