iPod 3.G. zerlegen Dokumentation erstellt

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Halllo,
habe meinen defekten 3. G. iPod komplett zerlegt und dies mit Fotos und Text komplett dokumentiert. Ausbau Batterie, HD, Mainboard, Display, etc. Als Word Dokument. Wer Interesse hat kurze PM, dann kann ich das gerne Mailen. Die Teile gibts bei den Kleinanzeigen.
 
wie wärs denn wenn du das file einfach auf nen server stellst? :)
würde mich schon interessieren
 
haben wollen! :D
 
Ja, bin ich gerade dabei. Habe zwar keine Ahnung wie es genau geht, aber bekomme es sicherlich hin. Habe mir gerade Webspace geholt und lade es hoch. Wird sicherlich nicht hübsch, aber ausreichend.
 
Habs geschaft, sieht aber ziemlich bescheiden aus. Habe wirklich keine Ahnung von html. Werde mich die Tage nochmal damit beschäftigen, dann gibts die Fotos auch größer und einen besseren Text.

Homepage:

http://mitglied.lycos.de/mar123/
 
Hoppla...
Die Bilder sind ja mal arg klein! :cool:
Aber schöne Idee. :)
 
superspike schrieb:
Hoppla...
Die Bilder sind ja mal arg klein! :cool:
Aber schöne Idee. :)

Jaaaaaaa...
wie gesagt, keine Ahnung von html. Habe einfach das Word Dokument umgewandelt. Den Mist hat also Word verbockt.

Arbeite aber daran, Geduld.
 
Ich habe auch einen 40er G3 und bedanke mich für die Infos.

Macccc
 
Zurück
Oben Unten