iPod Touch iPod 3.0 sichern

istbanane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgende Frage:
Mein neuer iPod hat noch das 2er OS. Jetzt habe ich das 3er gekauft. (Sauerei und geldmacherei).
Was passiert wenn ich meinen Ipod zurücksetze. Ich denke das hier das 2er wieder hergestellt wird? Wenn ja, muss ich das 3er Os wieder kaufen oder kann ich das bei Apple wieder runterladen?

Viele Grüße
ml
 
Es wird wieder das OS 3.0 installiert. Ist ja noch auf der Platte und mit deinem iPod assoziiert. Wird also wieder aufgespielt.
 
Wie der Vorredner schon schreibt: Bei jedem Update wird das aktuellste gesichert. Also auch der Softwarestand.
 
Danke für die Antworten.
Gilt das auch für den Fall das der Mac in der Zwischenzeit neu installiert wurde und das Update somit gelöscht wurde?
 
Zurück
Oben Unten