iPod 3.0 -> 3.1 - JB sauber weg?

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Servus,
nach dem Update auf 3.0 habe ich damals meinen ersten JB benutzt und... naja, sonderlich überzeugt bin ich davon nicht, zumindest brauch ich das nicht.

Wie bekomme ich meinen iPod nun wieder am besten sauber? Geht das evt. via Update auf 3.1?
 
einfach mit iTunes wiederherstellen genügt ;)
 
genau, du lädst die neue software, wenn sie draußen ist und sagt wiederherstellen, anstatt update, könntest alternativ auch schon den 3.0er jb durch wiederherstellen mit 3.0 rückgängig machen.
 
Ach ja, und das Backup vom alten JB-iPhone nicht wieder zurückspielen. Wenn du während des JB zum Beispiel die numerische Akkuanzeige eingerichtet hattest, kommt die nach dem einspielen des Backups wieder (und noch ein paar andere Settings, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind)
 
Hab jetzt wiederhergestellt ohne ein Backup einzuspielen und lade gerade wieder alles rüber (bzw. das tat er schon, nun noch Feinjustierung), vielen Dank euch allen! =)
 
Zurück
Oben Unten