Ipod 2G 10GB Tragetasche gleich wie 4G?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TeeWorks, 13.03.2005.

  1. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Ich hab nur ne frage, und zwar da mir die originale 2G Tragetasche für meinen 10GB iPod kapputt gegangen is und ich evtl. ne neue will, wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, ob der 10GB 2G in die neuen 4G Taschen reinpasst (dann vom 40GB? ) von der dicke her :)

    Danke schonmal!

    Grüße
    TeeWorks
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    Der iPod G2 ist etwa so groß wie ein iPod Photo. Ich hab hier eine Tasche für den Photo und da passt mein G1 wunderbar rein.

    EDIT: Schau mal auf http://www.apple-history.com

    Da stehen die Abmessungen der iPods. Der normale G4 ist dünner als der G2.

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. TeeWorks

    TeeWorks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    cool, dank dir !! :D

    jo, der normale 4G is sicher dünner, ich dachte deshalb das evtl. der 4G mit großer platte dicker is als der kleine 4G :)

    ...und: die alten sind doch immernoch die schönsten iPods, oder... :) ...deswegen isses mir auch die eigentlich viel zu teure tasche wert ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 10GB Tragetasche
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. Alias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    591

Diese Seite empfehlen