iPOD 20GB hat noch nieeee was gemacht!!!!!!

M

McIngo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe seit 2 Monaten einen 20 GB iPOD. Der 1. hatte nen defekten Akku, dafür habe ich ein Ersatzgerät erhalten. Dieser aber macht überhaupt nix, d.h. beim Laden erscheint anfangs das Batteriesymbol und dann der Apfel. Nach mehreren Stunden bleibt auch der Apfel. Beim Anschliessen an einen Computer wird der iPOD vom Computer nicht erkannt. Was tun?
 
was fuer einen iPod hast du, und was fuer einen Computer.

Kann es sien, dass der iPod fuer den Mac formatiert ist, du aber einen PC hast - oder umgekehrt.

Cheers,
Lunde
 
Lädst du über Computer oder Netzteil? Wenn Computer könnte er eventuell zu schwach sein, und liefert nicht die nötige Power.. (An strom..) <- Wenn PC..
 
...außerdem musst du USB 2.0 verwenden.
*Uli*
 
So McIngo, und jetzt kannst du dir deine Kandidatin aussuchen... wuerde Susi jetzt sagen:)

Cheers,
Lunde
 
ulibea schrieb:
...außerdem musst du USB 2.0 verwenden.
*Uli*

stübümmt nich! geht auch mit 1.1 nur eben langsamer.
 
Ich habe erst auch mein ipod an mein Pc rangemacht dann habe ich mir ein ibook g4 gekauft.
Du muss dein ipod an dein Rechner anschließen da hat der mehr storm.
Du Darfst nicht an ein 4 usb Hub anschließen da hat er nicht so viel strom!!!!
wenn du noch frage hast denn mail mir eine

applemacbjörn
 
Zuletzt bearbeitet:
applemacbjörn schrieb:
Du muss dein ipod an dein Rechner anschließen da hat der mehr storm.

Kommt ganz drauf an...

applemacbjörn schrieb:
Du Darfst nicht an ein 4 usb Hub anschließen da hat er nicht so viel strom!!!!

Stimmt nur, wenn der Hub keine zusätzliche Stromzufuhr bestitzt ;)
 
Also,

ich habe nen iMac G4 1Ghz und ein PB 12" G4. Meine Bekannte hat nen PC zu hause. Sie ist gerade zu Besuch und hat mir den iPod 20GB gezeigt. Dieser reagiert auf nix, er ist wie eingefroren, man kann ihn nicht resetten oder sonst was. Schließe ich ihn an den iMac, zeigt er nur den Apfel an, nicht das er lädt.

Wie muß ich ihn denn anschließßen? Per USB oder FW??????

Danke

McIngo
 
Zurück
Oben Unten