iPOD 20GB hat noch nieeee was gemacht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von McIngo, 18.05.2005.

  1. McIngo

    McIngo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 2 Monaten einen 20 GB iPOD. Der 1. hatte nen defekten Akku, dafür habe ich ein Ersatzgerät erhalten. Dieser aber macht überhaupt nix, d.h. beim Laden erscheint anfangs das Batteriesymbol und dann der Apfel. Nach mehreren Stunden bleibt auch der Apfel. Beim Anschliessen an einen Computer wird der iPOD vom Computer nicht erkannt. Was tun?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    was fuer einen iPod hast du, und was fuer einen Computer.

    Kann es sien, dass der iPod fuer den Mac formatiert ist, du aber einen PC hast - oder umgekehrt.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Lädst du über Computer oder Netzteil? Wenn Computer könnte er eventuell zu schwach sein, und liefert nicht die nötige Power.. (An strom..) <- Wenn PC..
     
  4. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    49
    ...außerdem musst du USB 2.0 verwenden.
    *Uli*
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    So McIngo, und jetzt kannst du dir deine Kandidatin aussuchen... wuerde Susi jetzt sagen:)

    Cheers,
    Lunde
     
  6. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    stübümmt nich! geht auch mit 1.1 nur eben langsamer.
     
  7. applemacbjörn

    applemacbjörn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe erst auch mein ipod an mein Pc rangemacht dann habe ich mir ein ibook g4 gekauft.
    Du muss dein ipod an dein Rechner anschließen da hat der mehr storm.
    Du Darfst nicht an ein 4 usb Hub anschließen da hat er nicht so viel strom!!!!
    wenn du noch frage hast denn mail mir eine

    applemacbjörn
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2005
  8. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ganz drauf an...

    Stimmt nur, wenn der Hub keine zusätzliche Stromzufuhr bestitzt ;)
     
  9. McIngo

    McIngo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    ich habe nen iMac G4 1Ghz und ein PB 12" G4. Meine Bekannte hat nen PC zu hause. Sie ist gerade zu Besuch und hat mir den iPod 20GB gezeigt. Dieser reagiert auf nix, er ist wie eingefroren, man kann ihn nicht resetten oder sonst was. Schließe ich ihn an den iMac, zeigt er nur den Apfel an, nicht das er lädt.

    Wie muß ich ihn denn anschließßen? Per USB oder FW??????

    Danke

    McIngo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPOD 20GB hat
  1. cry0sleep
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  2. daemonb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  3. LaWe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.062
  4. nachow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461
  5. Stromgitarre
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.340

Diese Seite empfehlen