Ipod 20GB 4.G wird nichtmehr erkannt...

  1. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    hallo mein ipod wird nichtmehr erkannt!
    wenn ich ih ins dock stelle (oder sonstwie anschließe) erscheint schön brav das "Bitte nicht Trennen" Symbol aber sonst passiert auch nichts es erscheint kein ipod auf der platte also hab ich schnell mal das festplattendienstprogramm angeschmissen und da seh ich: "18,6GB apple ipod media "(in schwarzer schrift) und dann etwas eingerückt direkt darunter "Bernhard Leimbrock" erscheint aber nur in Grauer schrift
    also hab ich mir gedacht es mal mit erster hilfe zu versucen die prüfung schlägt fehl und die reperatur ebenfalls wegen eines fehlers


    Das größte problem ist das auf dem ipod etwa 16 GB Musik Lagern die ich sonst nirgendwo gespeichert hab da mein cube eine zu kleine Festplatte hat und Powerbook und imac werden mit der familie geteilt und die wollte ich nicht unbedingt mit meiner musik belästigen ;)

    kann mir jemand helfen ???? ist meine Musik noch zu retten ??
    HILFE!!!!!!
     
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
  2. ynos

    ynos

    Na, im Festplattendiesntprogramm den Ipod auswählen und dann "Volume aktivieren"!

    Wenns immer noch nicht geht, starte mal den Rechner neu, manchmal setzen die USB Anschlüsse aus (bzw. Firewire)

    An einem anderen Rechner hatteste den Ipod in der Zwischenzeit aber nicht, oder? Dann würde ich mich nicht wundern!
     
    ynos, 21.02.2006
  3. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    naja ganz so hohl bin ich nich :D
    ne also er geht der wird nicht erkannt an keinem rechner auch nicht nach neustarts

    Aktivieren Fehlgeschlagen
    Die festplatte bernhard leimbrock konnte nicht aktiviert werden
    verwenden ie erste hilfe und aktivieren sie sie dann erneut
     
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
  4. ynos

    ynos

    Du hast ein Problem geschildert, ich hab versucht dir zu helfen.

    Ob oder ggfs WIE hohl du bist weiss ich nicht, da ich dich nicht kenne.

    Schönen Tach noch.
     
    ynos, 21.02.2006
  5. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für deine hilfe vorallem dafür das sie so schnell kam
    ich wollte dich auch nicht angreifen oder beleidigen
    entschuldige
     
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
  6. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fehlermeldung

    hier mal ein bild von dem was mein computer sagt wenn ich versuche mittels erster hilfe mein problem zu beheben
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      24
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
  7. ynos

    ynos

    Ich hab so das Gefühl, du hast ihn mal einfach abgezogen und nicht richtig "ausgeworfen" kann das sein?

    Dadurch kann leider was durcheinanderkommen beim ipod.

    Eine Lösung dafür habe ich leider nicht!

    Lieben Gruß

    y.
     
    ynos, 21.02.2006
  8. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    das kann sein aber eigentlich hat er mir dadurch nie probleme gemacht...
    ich mach grade ein image vom ipod vielleicht komm ich so weiter
    ich will auf keinen fall meine musik verlieren...
    aber danke nochmal
     
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
  9. titeuf

    titeufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denke jetzt mal dass dein iPod ziemlich sicher noch zu retten ist, dass aber sehr teuer werden wird.
     
    titeuf, 21.02.2006
  10. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinen ?????????
    Teuer klingt ganz blöd in meinen Ohren
    ;)
     
    Berni.leimbrock, 21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 20GB nichtmehr
  1. cry0sleep
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625
    Timberthy
    16.05.2011
  2. daemonb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071
    ablaumeise
    09.11.2009
  3. LaWe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.084
    ablaumeise
    21.10.2009
  4. nachow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    477
  5. Stromgitarre
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.400
    ablaumeise
    15.09.2008