Ipod 20GB 4.G wird nichtmehr erkannt...

Berni.leimbrock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
hallo mein ipod wird nichtmehr erkannt!
wenn ich ih ins dock stelle (oder sonstwie anschließe) erscheint schön brav das "Bitte nicht Trennen" Symbol aber sonst passiert auch nichts es erscheint kein ipod auf der platte also hab ich schnell mal das festplattendienstprogramm angeschmissen und da seh ich: "18,6GB apple ipod media "(in schwarzer schrift) und dann etwas eingerückt direkt darunter "Bernhard Leimbrock" erscheint aber nur in Grauer schrift
also hab ich mir gedacht es mal mit erster hilfe zu versucen die prüfung schlägt fehl und die reperatur ebenfalls wegen eines fehlers


Das größte problem ist das auf dem ipod etwa 16 GB Musik Lagern die ich sonst nirgendwo gespeichert hab da mein cube eine zu kleine Festplatte hat und Powerbook und imac werden mit der familie geteilt und die wollte ich nicht unbedingt mit meiner musik belästigen ;)

kann mir jemand helfen ???? ist meine Musik noch zu retten ??
HILFE!!!!!!
 
Na, im Festplattendiesntprogramm den Ipod auswählen und dann "Volume aktivieren"!

Wenns immer noch nicht geht, starte mal den Rechner neu, manchmal setzen die USB Anschlüsse aus (bzw. Firewire)

An einem anderen Rechner hatteste den Ipod in der Zwischenzeit aber nicht, oder? Dann würde ich mich nicht wundern!
 
naja ganz so hohl bin ich nich :D
ne also er geht der wird nicht erkannt an keinem rechner auch nicht nach neustarts

Aktivieren Fehlgeschlagen
Die festplatte bernhard leimbrock konnte nicht aktiviert werden
verwenden ie erste hilfe und aktivieren sie sie dann erneut
 
Du hast ein Problem geschildert, ich hab versucht dir zu helfen.

Ob oder ggfs WIE hohl du bist weiss ich nicht, da ich dich nicht kenne.

Schönen Tach noch.
 
vielen dank für deine hilfe vorallem dafür das sie so schnell kam
ich wollte dich auch nicht angreifen oder beleidigen
entschuldige
 
Fehlermeldung

hier mal ein bild von dem was mein computer sagt wenn ich versuche mittels erster hilfe mein problem zu beheben
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    21 KB · Aufrufe: 57
Ich hab so das Gefühl, du hast ihn mal einfach abgezogen und nicht richtig "ausgeworfen" kann das sein?

Dadurch kann leider was durcheinanderkommen beim ipod.

Eine Lösung dafür habe ich leider nicht!

Lieben Gruß

y.
 
das kann sein aber eigentlich hat er mir dadurch nie probleme gemacht...
ich mach grade ein image vom ipod vielleicht komm ich so weiter
ich will auf keinen fall meine musik verlieren...
aber danke nochmal
 
Also ich denke jetzt mal dass dein iPod ziemlich sicher noch zu retten ist, dass aber sehr teuer werden wird.
 
Wie meinen ?????????
Teuer klingt ganz blöd in meinen Ohren
;)
 
ok image ist erstellt ... soll ich ihn jetzt löschen ? ich trau mich nicht so richtig ...
 
hehe alles wieder in ordnung ich hab ein image erstellt und dann mit podworks alle lieder rauskopiert
dann den ipod gelöscht mit festplattendienstprogramm und ihn danach wieder hergestellt und alle lieder wieder draufkopiert
danke für die hilfe
bernhard
 
Zurück
Oben Unten