iPod 2. Generation Zubehör - woher?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von flotte Biene, 26.02.2007.

  1. flotte Biene

    flotte Biene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    Hallo,

    also ich habe ein großes Problem. Mein USB Kabel für meinen iPod 2. Generation ist kaputt gegangen (wie ist ja jetzt auch egal) Aufjedenfall brauche ich ein neues USB Kabel, damit ich neue Lieder auf meinen iPod laden kann. Aber nun die frage, woher? Man kriegt überall nur die "neuen" USB Kabel für den iPod, aber das bringt mir schlicht weg mal gar nichts.
    Oder hat vielleicht von euch jemand so ein Kabel zu Hause und benötigt es nicht mehr, weil er schon einen neuen iPod hat.
    Antworten über Antworten wären total klasse!

    lg eure flotte Biene
     
  2. Moin & Willkommen! :D

    iPod 2. Generation? Das ist kein USB- sondern ein Firewirekabel, ein ganz normales 6/6 - Firewirekabel. Solltest Du überall im PC- oder Apple- oder Elektrohandel bekommen.


    btw.: mit dem Benutzernamen wirst Du Dich über mangelnden Kontakt nicht beschweren können :cool:
     
  3. flotte Biene

    flotte Biene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    Danke für diese nette kleine Bemerkung ;)

    Aber wieder zu meiner Frage zurück, ok Firewirekabel ist das...gut, kenn mich damit nicht aus, weiß nur wie es aussieht. Wusste nicht das es auch einen Namen hat :D

    Mein Problem aber, ich besitze aber keinen Anschluss an meinem PC für dieses Kabel und brauche daher einen Adapter dafür. Hat dieser Adapter etwa auch wieder einen besonderen Name und ist deshalb auch Grund dafür das ich es nirgends im Internet finde? :confused:

    Wohne auf dem Land, das nächste Elektonikgeschäft ist fast 25km weg.
    Also Internethändler wäre nicht schlecht. :cool:

    Grüße eure flotte Biene :girli:
     
  4. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Hi,
    wenn du einen Adapter von USB auf Firewire suchst, den wirst du auch nicht finden, da es zwei inkompatible Anschlüsse sind.
    Aber Firewire kann man problemlos am PC nachrüsten.
    Suchst du einfach nach einer PCI Firewire Karte.

    Gruß Stephan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Generation Zubehör
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  2. irata
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.984
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.780
  4. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  5. Moschi71
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644

Diese Seite empfehlen