iPod 2. Gen. // keine Verbindung zum Mac

S

steddybeats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi, mein iPod 2. Generation / 10GB macht seit heute Probleme. Ich bekomme keine Verbindung zum Mac, nicht als Festplatte, nicht in iTunes. Zurücksetzen und Diskmode habe ich schon probiert. alles andere(wiederherstellen...etc) geht ja nur über die Verbindung zum Mac. Hat noch jemand Erfahrungen/Ideen?
Danke.S.
 
Hallo

Es könnte ein Kabelbruch vorliegen ich würde mal ein anderes versuchen wenn du die Möglichkeit hast.
 
Hi, hab das original Kabel und 2 normale Firewire-Kabel ausprobiert. war's auch nicht. habe heute gemerkt, dass der ipod lädt obwohl der kleine blitz an der batterie nicht angezeigt wird.
 
Das klingt nicht gut ich würde ihn mal zum iPod Doktor bringen :)
 
...leider ist die rezept-gebühr da immer so teuer. :(
 
steddybeats schrieb:
...leider ist die rezept-gebühr da immer so teuer. :(
Da muss ich dir leider recht geben, am besten bei ebay verkaufen da bekommt man auch für defekte Geräte noch gutes Geld :)
 
Mein ipod 2. generation wurde bis vor kurzem von meinem alten itunes 2.0.3 auf OS 9.1 problemlos abgeglichen. Nach einem Update und einer Synchronisation mit meiner anderen neuen itunes version am Cube unter OS X wird er von dem alten itunes unter OS 9 nicht mehr akzeptiert ... was kann ich tun ... kann ich irgendwie die aktualisierte IpodSoftware rückgängig machen und die alte Software ( die mit dem alten itunes 2.0.3 harmoniert) für den Ipod aufspielen ... und wo finde ich die ????
 
Zurück
Oben Unten