iPod 2.G mit FB 1. Titel bestimmen, aber wie?

ich_bins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

mich nervt folgendes Problem:
Ich nuzte den iPod oft mit der Fernbedienung am Kabel, der iPod selbst liegt im Rucksack.
Wenn ich per Fernbedienung starte beginnnt die Wiedergabe immer mit dem ersten Titel der iPod Bibliothek, diese ist immer nach Interpreten sortiert.
Leider finde ich keinen Weg auf die Sortierung einfluss zu nehmen.
Hängt der iPod am Rechner, dann kann ich bei manueller Verwaltung zum Beispiel nach Datum sortieren und so die aktuellsten Titel an den Anfang bringen.
Sobald ich den iPod abnehme übernimmt er wieder sein Schema und setzt die Reihenfolge nach Interpreten.


Ich nutze 10.4.7 und iTunes 7.0 ( läuft meiner Meinung nach einwandfrei )

Danke schon mal im Voraus
ich_bins
 
Keiner eine Idee ?????

Grüße
ich_bins
 
Zurück
Oben Unten