ipod 2. auf 3. Genaration wechseln

Steglich

Steglich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mittlerweile Besitzer eines neuen Handys (Z600) bin und nicht mehr so viele Termine mobil notieren muss, erwäge ich, mich von meinem Palm zu trennen und meine mobile Termin (Verwaltung) Anzeige auf das neue Handy und den iPod umzustellen. Da ich aus Speicherplatzgründen sowieso schon erwogen habe vom 20GB iPod 2. Generation auf den 40GB 3. Generation umzusteigen, frage ich mich nun, ob auch die Kontakt, Aufgaben, und Termin-Verwaltung sich bei der 3. Generation spürbar verbessert haben.

Kann mir das evtl. jemand bestätigen?
Hat sich die Geschwindigkeit dort auch verbessert?
Bei meinen 600 Kontakten und über 2000 Terminen, die sich in iCal angesammelt haben , ist die Geschwindigkeit bei der Terminanzeige im Kalender des iPods doch relativ langsam.
Hält der Akku auch so lange wie beim iPod der 2. Generation?
 
habe nen ipod 3. generation 15gb. beim ersten laden der termine nach einem abgleich dauerts schon. aber jedes weitere öffnen der termine läuft zügig ab. meine 200 kontakte zeigts sofort an.

kann dir leider keinen verleich zwischen 2.-3. generation leifern, denn ich hatte nur einer der 1.g und der hatte keine termine geladen...
 
Zurück
Oben Unten