ipod 2. auf 3. Genaration wechseln

  1. Steglich

    Steglich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mittlerweile Besitzer eines neuen Handys (Z600) bin und nicht mehr so viele Termine mobil notieren muss, erwäge ich, mich von meinem Palm zu trennen und meine mobile Termin (Verwaltung) Anzeige auf das neue Handy und den iPod umzustellen. Da ich aus Speicherplatzgründen sowieso schon erwogen habe vom 20GB iPod 2. Generation auf den 40GB 3. Generation umzusteigen, frage ich mich nun, ob auch die Kontakt, Aufgaben, und Termin-Verwaltung sich bei der 3. Generation spürbar verbessert haben.

    Kann mir das evtl. jemand bestätigen?
    Hat sich die Geschwindigkeit dort auch verbessert?
    Bei meinen 600 Kontakten und über 2000 Terminen, die sich in iCal angesammelt haben , ist die Geschwindigkeit bei der Terminanzeige im Kalender des iPods doch relativ langsam.
    Hält der Akku auch so lange wie beim iPod der 2. Generation?
     
    Steglich, 20.05.2004
  2. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    habe nen ipod 3. generation 15gb. beim ersten laden der termine nach einem abgleich dauerts schon. aber jedes weitere öffnen der termine läuft zügig ab. meine 200 kontakte zeigts sofort an.

    kann dir leider keinen verleich zwischen 2.-3. generation leifern, denn ich hatte nur einer der 1.g und der hatte keine termine geladen...
     
    nicketter, 22.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod auf Genaration
  1. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
    megahuepfer
    10.01.2012
  2. chucky69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
    chucky69
    13.07.2008
  3. starman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
    starman
    02.05.2008
  4. laufi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.123