iPod 1st Gen. Pressebilder gesucht.

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

hat zufällig noch jemand die damaligen Pressebilder des ersten oder 2. iPods?

Aktuell kann man ja leider auch nur die aktuellen Geräte herunterladen (zwischen 3-5MB pro Bild).

Ich finde die erste Generation aber nachwievor am schönsten und bin daher auf der Suche nach diversen Sachen :)

Danke


Thomas
 
Also ich hab noch so einen :) und auch noch ein paar der ersten iPod Reklameheftchen. Wo man die aber runterladen oder ansehen kann, weiß ich nicht. Versuchs doch mal bei www.cupertino.de oder www.machistory.com
 
Hallo Thomas,

schau doch 'mal bei ebay nach.
Wenn jemand dort einen 1 oder 2G iPod verkauft hat er evtl. auch ein Bild dazu hochgeladen.

Evtl. auch bei einem Hersteller, der Zubehör für diese iPods anbietet.

Viel Glück!

Gruß Floh
 
Hi,

danke für die Antworten aber scheinbar habe ich mich unklar ausgedrückt:

Sämtliche genannten Möglichkeite habe ich schon probiert. Ich suche aber keine lowres-Bilder sondern die Hochauflösenden Variaten im Pressebereich bei Apple.
Die sind immer ca. 3-5Megabyte pro Bild und können wahrscheinlich im Labor bis Din A3 entwickelt werden.

Von den anderen Bildern habe ich ja selber welche aber hochrechnen sieht... naja, ihr wisst schon aus :)
 
Zurück
Oben Unten