ipod 1gen + streifen im display

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von vesbär, 24.12.2005.

  1. vesbär

    vesbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2005
    tach allerseits,

    hab mir am montag bei ebay nen günstigen ipod 1ste generation gekauft. hab ihn 10 min angesteckt um ihn kurz auszuprobieren. dann trat folgendes problem auf: das display hatte streifen und flackerte. anschließen hab ich den pod voll aufgeladen, mit dem ergebniss, dass sich das problem minderte. es ist nicht mehr wirklich störend. mich interessiert nur, ob das normal ist. wegen preis und so (stand nämlich nicht in der beschreibung)!

    Frohe weihnachten allen,
    vesbär

    +++ Vespa +++ Mac +++ Vespa +++ Mac +++ Vespa +++ Mac +++ Vespa
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    displayträgheit ist eigentlich normal wenn der ipod aus der kälte kommt.
    wir haben winter.
    in paketzustelllkw ist es in der regel kalt.
    wenn du deinen ipod sofort ausgepackt und nach 10 minuten in betrieb genommen hast dürfte er noch sehr kalt gewesen sein.
    dies könnte eine ursache sein, müsste sich aber dann im "warmen" betrieb erledigt haben.
     
  3. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Kann ich bestätigen, wenn ich mit meinem iPod der 3. Generation skifahre, ihn herausnehme, dann ist er schön warm und das Display funzt gut, aber nach einer Weile wird der Kontrast sehr dunkel.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen