Ipod 15 gb ist tot 3. Generation

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Hummer, 18.10.2006.

  1. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Hallo Leute,
    seit meines Israelaufenthaltes ist mein ipod kaputt. Es handelt sich um einen Ipod der 3. Generation mit 15 gb.
    Leider haben mir die Sicherheitskräfte am Ben Gurion Flughafen mein Firewire Kabel + adapter weggenommen. Der Ipod hat nämlich nur noch einen schwarzen balken angezeigt und die konnten nicht sehen das der Ipod damit auflädt! (Ziemliche Schickane)

    Also der letzte stand ist Folgender: Schwarzer Balken in der obene 5 zeilen (ca.)
    Musik hat er immer wunderbar gespielt!Zudem wurde mir am Airport zugesagt, dass ich das Kabel wiederbekommen würde, das ist jetzt 3 monate her:( Habe den ipod video und das dazugehörige usb kabel! Leider lädt der ipod 3 G nicht auf.
    Nun meine Frage , kann das sein das der Ipod usb nicht mag?
    habe auch versucht am netzteil zu laden ohne erfolg...

    vllt wisst ihr was?

    danke im voraus

    Hummer

    Ps: ich kann mich errinnern, das der ipod früher mal probs mit usb hatte?!?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ist eigentlich völlig egal ob laden über USB oder FireWire, hast du mal versucht ihn wiederherzustellen oder in erst über das HD Dienstprogramm zu Formatieren und dann neu aufzusetzen ?
     
  3. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    das ding ist man merkt keine reaktion , wenn er am netzteil hängt, also lädt er nicht mal und die festpladde hat keinen saft=keine bewegung
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du sollst ihn ja auch an den Rechner hängen.
     
  5. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Ja, das ist mir schon klar, nur er zeigt keine reaktion
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wird er weder in iTunes noch im HD Dienstprogramm erkannt? hast du versucht ihn über die Tastenkombination zurückzusetzen?
     
  7. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Also nochmal, wie soll ich die tastenkombis verwenden wenn die festplatte nicht reagiert bzw. kein strom in den ipod kommt?!? Und nein er wird nicht von itunes erkennt!
     
  8. Kauf Dir ein Ladekabel für die Steckdose, damit wird er sicher geladen. Wenn er dann voll ist, schließe ihn an den Rechner an.
     
  9. Hummer

    Hummer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    habe eins von meinem nachbarn, funzt nicht!
     
  10. MacMech

    MacMech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.10.2006
    Ich würde einen anderen Akku probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod ist tot
  1. posenmuckel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549
  2. Musicfreak
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.800
  3. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    585
  4. Macrö
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
  5. Rollo16
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    882

Diese Seite empfehlen