ipod 10giga

L

louis.esco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,

ich hab mir gerade einen ipod 1o giga zugelegt und mal eine frage dazu?!!!
gibt es keine stop Taste, die gute alte mit dem quadrat als logo???
nur start und pause???

danke
 
Stop ist out!

Nee Nee, diese alten Menschen, die nicht mit dem Wandel der Zeit gehen können! ;)

Also Pause ist bei mp3 das gleiche wie Stopp da muß ja keine Nadel aus der Spurrille anhalten so wie damals!;)

Es gibt nur die Ausschalttaste wen du so etwas suchst! Aber ansonsten kannst Du ja während der Pause alles machen was Du auch während Stopp machen kannst!

Grüße

Khadgar
 
vielen dank für deine schnelle antwort!
der vergleich mit der nadel war sehr gut!!!
lieber einmal zuviel gefragt!!!
danke
 
das kenne ich ;-) ... aber glückwunsch .... ist ein tolles teil (habe meinen auch seit heute). ist ein witziges kerlchen (auch die sache mit den notizen) und als Backupmedium macht es sich auch gut ! :)

Einzig "schade" finde ich das "neue" Rollrad (früher war es ja echt zum drehen, jetzt reagiert es scheinbar wie ein Touchfeld am Notebook auf die Finger). Aber sonst .... geil :)


Ok, die Kopfhörer tausche ich aus ..... aber solange das alles ist ....


PS: Wenn Apple nur nicht so teuer wäre ;(
 
Zurück
Oben Unten