ipod 10giga

  1. louis.esco

    louis.esco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich hab mir gerade einen ipod 1o giga zugelegt und mal eine frage dazu?!!!
    gibt es keine stop Taste, die gute alte mit dem quadrat als logo???
    nur start und pause???

    danke
     
    louis.esco, 04.10.2003
  2. khadgar

    khadgarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Stop ist out!

    Nee Nee, diese alten Menschen, die nicht mit dem Wandel der Zeit gehen können! ;)

    Also Pause ist bei mp3 das gleiche wie Stopp da muß ja keine Nadel aus der Spurrille anhalten so wie damals!;)

    Es gibt nur die Ausschalttaste wen du so etwas suchst! Aber ansonsten kannst Du ja während der Pause alles machen was Du auch während Stopp machen kannst!

    Grüße

    Khadgar
     
    khadgar, 04.10.2003
  3. louis.esco

    louis.esco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine schnelle antwort!
    der vergleich mit der nadel war sehr gut!!!
    lieber einmal zuviel gefragt!!!
    danke
     
    louis.esco, 04.10.2003
  4. mzi2003

    mzi2003MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    das kenne ich ;-) ... aber glückwunsch .... ist ein tolles teil (habe meinen auch seit heute). ist ein witziges kerlchen (auch die sache mit den notizen) und als Backupmedium macht es sich auch gut ! :)

    Einzig "schade" finde ich das "neue" Rollrad (früher war es ja echt zum drehen, jetzt reagiert es scheinbar wie ein Touchfeld am Notebook auf die Finger). Aber sonst .... geil :)


    Ok, die Kopfhörer tausche ich aus ..... aber solange das alles ist ....


    PS: Wenn Apple nur nicht so teuer wäre ;(
     
    mzi2003, 04.10.2003
Die Seite wird geladen...