iPod 1. Generation

flexx schrieb:
Das wäre echt geil. Hmm schwer zu sagen, ich kenne ja den Zustand des iPods nicht und was du von dem noch alles hast (Netzgerät, Kabel, Kopfhörer, Verpackung). Sag mal lieber du einen Preis, ich denke das kannst du besser beurteilen. Ein Bild wäre vielleicht noch gut. Danke :)

Die Verpackung habe ich leider nicht mehr, aber ich würde die Original Apple In-Ear Kopfhörer,das Netzteil,das FireWire Kabel, die Original-CD(Mac),und die neuste Software(Mac+PC) mitgeben!

Bei eBay werden die iPods für 110-120€ gehandelt, ich denke 100€ sind in angemessen.

Foto
Foto2

Dann kann ich mir endlich den neuen Video leisten*freu*
 
Mist die OVP wäre natürlich Hammer gewesen. Was hat den der eigentlich für ne HD?
 
flexx schrieb:
Mist die OVP wäre natürlich Hammer gewesen. Was hat den der eigentlich für ne HD?

5Gb !Original! Funktioniert, wie am 1. Tag(gegönnt habe ich ihn mir Januar 2002)
 
Oh das ist mir aber dann doch etwas viel Geld für einen 5GB. Er hat ja doch ein paar grosse Kratzer im Display. Ich hab jetzt einen alten 20 GB neuwertig und ungebraucht mit Verpackung und neuem Akku inklusive allem Zubehör für 100 Euro gefunden. Danke trotzdem.
 
Hallo bin auch auf der Suche nach einem alten iPod der 1. Generation, noch irgend jemand einen gut erhaltenen den er los werden will? inklusive ovp und allem standart zubehör das bei auslieferung dabei war wäre halt perfekt, von mir aus kann es auch einer der 2. Generation sein, sollte aber wirklich tip top da stehen. Wäre mega wenn da einer von euch noch ne Quelle offen hätte

Gruß

Daniel
 
@Daniel: Versuchs mal im Kleinanzeigen-Bereich (dort lassen sich auch Suchanzeigen aufgeben ;))
 
Joa kleinanzeigenbereich is schon Anzeige geschaltet, aber dachte mir, wenn es hierzu einen thread schon gibt, dann kann man ja nochmal ganz dezent nachfragen ;-)

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben Unten