iPod 1. Generation

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Kennt einer vielleicht einen Laden oder Shop der noch ein paar ganz alte iPods der ersten Generation haben? (Lebe in der Schweiz) Vielleicht sogar noch verpackt und neu oder in sehr gutem Zustand? Hab bei eBay und Ricardo schon ein paar gesehen aber das will mir nicht so passen und ich find den alten einfach so geil :D
 
In der Schweiz lebst du ?! Hmmm könnte sein, dass die noch so alte Teile haben :D :D

Ne mal im ernst das glaube ich eher nicht ;) Gebraucht ja, Neu nein ;)
 
Neu? Vergiss es, der ist über 5 Jahre alt. Höchstens neuwertig und
originalverpackt als gebrauchten in den von Dir genannten Quellen.

Kann Dich aber verstehen, ist ja das Original und die Mutter aller iPods.

:D
 
...in Bern sollte es bistimmt noch viele geben :D
 
sikomat schrieb:
Neu? Vergiss es, der ist über 5 Jahre alt.

[korrektur] ....der 1. iPod wurde am 23. Oktober 2001 vorgestellt.
 
in2itiv schrieb:
[korrektur] ....der 1. iPod wurde am 23. Oktober 2001 vorgestellt.

Stimmt, meinen habe ich mir zu Weihnachten 2001 gegönnt.

Also: Streiche "über", setze "fast" ein... ;)
 
ehem du versuchst einen iPod de FAST (!!!!*lol*) 5 Jahre alt ist , in Neustand ???
Ist das nicht ein bisschen unrealistisch ?

Was hat der , was z.B. die neueste Generation nicht hat ? (die Frage ist aus purem Interesse und nicht böse gemeint)
 
neuwertig natürlich muss nicht fabrikneu sein (habsch auch geschrieben)

Edit: Er hat Stil und ein gewisses Image, zumindest auf mich. Einen neuen hab ich doch schon.
 
...was willst du denn anlegen ? ...ne freundin von mir hat einen.....der ist sehr wenig benutzt.....der akku ist natürlich bedingt durch das alter nicht mehr der hit.

ach, für alle die es noch nicht kennen....das erste promo video ;)
 
Laura92 schrieb:
Was hat der , was z.B. die neueste Generation nicht hat ? (die Frage ist aus purem Interesse und nicht böse gemeint)

Firewire :D
 
flexx schrieb:
Er hat Stil und ein gewisses Image

Weiterhin ist er unkaputtbar (zumindest meiner, schon dreimal auf den
Boden geknallt und läuft immer noch), die Kratzempfindlichkeit ist um
ein erhebliches niedriger als bei den aktuellen und er erfüllt immer
noch seinen Hauptzweck: Musik abspielen. Momentan habe ich knapp
48 Stunden Musik drauf, das reicht allemal für den Großstadteinsatz.

dehose schrieb:

Stimmt! :D
 
in2itiv schrieb:
...was willst du denn anlegen ? ...ne freundin von mir hat einen.....der ist sehr wenig benutzt.....der akku ist natürlich bedingt durch das alter nicht mehr der hit.

ach, für alle die es noch nicht kennen....das erste promo video ;)
http://pulsar.esm.psu.edu/Faculty/Gray/graphics/movies/ipod_60_480.mov
Wie lange hält denn er Akku noch? In welchen Zustand ist das Ding? Und vor allem kannst in die Schweiz schicken? Preis musst halt du sagen.

Sonst keine einen Shop oder Link oder etwas? :(
 
Laura92 schrieb:
ehem du versuchst einen iPod de FAST (!!!!*lol*) 5 Jahre alt ist , in Neustand ???
Ist das nicht ein bisschen unrealistisch ?

Was hat der , was z.B. die neueste Generation nicht hat ? (die Frage ist aus purem Interesse und nicht böse gemeint)

ein netzteil :D
 
Alter iPod gesucht

tach ich weiß ja nicht genau was Du ausgeben willst. Aber ich kenne einen Kunden von mir der heute einen neuen iPod aus dem Batterieaustauschprogramm von Apple bekommen hat und den auch verkaufen will. Es ist allerdings ein 20GB mit keinem mechanischen ClickWeel mehr. Wenn Du noch fragen haben solltest kannst Du mir auch gern direkt eine eMail schreiben.
 
Laura92 schrieb:
Was hat der , was z.B. die neueste Generation nicht hat ? (die Frage ist aus purem Interesse und nicht böse gemeint)

...läuft als FW-platte :D
 
flexx schrieb:
Wie lange hält denn er Akku noch? In welchen Zustand ist das Ding? Und vor allem kannst in die Schweiz schicken? Preis musst halt du sagen.

...wiegesagt, akku hat den zustand eines wenig benutzten 4 jahre alten akku....also nicht mehr so dolle.

...preis frag ich sie morgen mal.....mit dem "in die schweiz schicken ist das natürlich ein problem.....habt ihr da sowas wie ne post, oder versorgt euch UPS & co ?:D
 
hey Moe, Glück Auf nach Freiberg :D
 
Stell dir vor wir haben sogar so was änhliches wie eine Post bei uns :D

http://www.post.ch/de/index.htm

@ Moe
Danke für das Angebot, aber es solle schon ein iPod der ersten Generation sein.
 
flexx schrieb:
Danke für das Angebot, aber es solle schon ein iPod der ersten Generation sein.

Also hier direkt neben mir liegt ein iPod der 1. Generation, der gerade erst einen neuen Akku bekommen hat.
Ich würde ihn dir, gegen einen geringen Unkostenbeitrag, überlassen.
Welche Preisvorstellung hast du denn so?
 
Das wäre echt geil. Hmm schwer zu sagen, ich kenne ja den Zustand des iPods nicht und was du von dem noch alles hast (Netzgerät, Kabel, Kopfhörer, Verpackung). Sag mal lieber du einen Preis, ich denke das kannst du besser beurteilen. Ein Bild wäre vielleicht noch gut. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten