iPixma 4000 am Printserver?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen iPixma 4000 von Canon an meinen HP JetDirect Printserver anschliessen damit ich über WLan drucken kann.

Nun habe ich nur das Problem dass ich beim Hinzufügen des Druckers im Menü den Druckertreiber angeben muss.

Weiss jemand wo es eine .ppd Beschreibung gibt oder wie ich das Ding einrichten kann?

Auf der CDRom ist nur ein einzelnes Package zu finden, der Installer eben.

Danke & Gruß, Mikalux
 
Danach suche ich auch schon einige Zeit.
Hab die gleiche Problematik.
 
Puhhh*

Zweifelte schon an mir selbst ...

Irgendwo muss es doch ein .pdd dafür geben.

Gruß, Mikalux
 
Hatte ich auch schon nachgesehen.
Leider nicht für den ipixma. :(
 
Oh, super. So funktioniert es. Juhu, danke :)
 
kannst denen ja bei der Registrierung sagen, dass Du den Bericht auf der nsonic-net.de Seite gesehen hast. Nein, ich bekomme keine Provision - aber es interessiert die sicherlich :)
 
Zurück
Oben Unten