iPhotos Entwickeln von auf CD gebrannten Photos

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von annelie, 18.11.2005.

  1. annelie

    annelie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hallo, ich bin neu im Forum ! Ich komme mit dem mac schon prima zurecht, auch mit dem Photo-Progamm, aber jetzt habe ich wirklich ein Problem:

    Ich habe eine Reihe von Fotos für ein Album aus meinem Archiv ausgewählt, sie bearbeitet und in ein neues iPhoto-Album gezogen, um sie auf CD zu brenen und zum Entwickeln zu geben. Die Probe aufs Exempel, der Computer bestätigt mir X Photos Ich wandere zum Photogeschäft und gebe die CD ab.
    Am nächsten Tag gibt man mir Xx3 abgezogene Photos !!!!

    Neuer Versuch; Ich mache die ganze Prozedur noch einmal, weil ich einen Fehler bei mir vermute. Jetzt zu einem anderen Photoladen. Vorsichtshalber lasse ich den Inhalt der CD prüfen. Dasselbe. alle Photos 3 mal.

    Wer kann mir mit diesem Problem helfen ? Danke im voraus !!
    Grüße Annelie
     
  2. henriette

    henriette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    nochmal nach oben :)
     
  3. Könnte es sein das sich hier zwei kennen?

    Na jedenfalls erst mal willkommen bei macuser.de ;)

    Ist zwar jetzt nicht mein Spezialgebiet, könnte es sein das Deine Bilder in meheren
    Verzeichnissen/Sammlungen vorkommen und die deshalb doppelt gebrannt weden?!

    Es gibt auch die Möglichkeit unter Benutzer > Library > Prefences > die iphoto.plist
    zu löschen. Da ich mir nicht sicher bin ob die Alben dann weg sind, bitte die bestehende .plist
    vorher sichern. Vielleicht hilft das schon.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das würde ich viel einfacher machen. Einfach ein Ordner auf den Schreibtisch, alle Fotos auswählen, in den Ordner reinziehen, den Ordner dann im Finder auf CD brennen. Damit kommt jede Repro klar!

    iPhoto brennt aus dem Album eine Photo-CD, das ist für viele zu schwierig zu handeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen