iPhoto…Bildbearbeitung

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Ich habe meine Bilder in einem Ordner unter der Rubrik Bilder verwaltet. Wenn ich nun einige Bilder in iPhoto importiere und diese auch in iPhoto bearbeite, werden die Originale dann auch geändert oder bleiben diese unberührt?
 
Hi,

im normalfall legt iPhoto ein Kopie unter "Images/iPhoto Library/Data" an.

Probier es doch einfach mal mit einem Testbild aus.

Gruss t.
 
Die Original-Bilder bleiben in der Regel unangetastet. Es wird das "bearbeitete" (veränderte) Bild im Ordner "Modified" abgelegt. Dieses wird dann auch in iPhoto angezeigt. Mit einem CTRL-Klick auf das veränderte Bild in iPhoto kannst Du aber jederzeit den Befehl "zurück zum Original" wählen. Damit wird das veränderte Bild gelöscht und das Original-Bild wieder in iPhoto angezeigt.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten