iPhoto6 Problem nach update....

C

cosmavitelli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor kurzem iPhoto6 installiert, auf meinem 800MHZ iMac, Betriebsystem ist das neueste.
Leider hat mir irgendwas die Struktur in iPhoto kaputt gemacht. Obwohl die Fotos im Ordner Bilder noch da sind werden einige in iPhoto nicht angezeigt. Keine Ahnung wieso. Ich hab jetzt alles durchpropiert, Minaturen neu angelegt usw. aber alles ohne Erfolg.
Ich kann keine übereinstimmende Merkmale erkennen warum manche Fotos nicht angezeigt werden. Manche haben ein Schüsselwort, andere nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben???
cosma
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,6 KB · Aufrufe: 30
scheint ein ungekanntes Problem zu sein.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten