Iphoto6 photocasting

  1. Michael H.

    Michael H. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mein Problem vor einiger zeit schonmal hier vorgetragen aber im moment ist es eigentlich garnicht wichtig was das problem genau war:D .

    Meine jetzige Frage lautet: Kann man mit der Photocasting funktion von iphoto 6 die kommentare erhalten wenn man die fotos auf einen anderen rechner schickt? ich benutze iphoto 5 und dabei gehen die kommentare immer verloren wenn ich die bilder auf einen anderen rechner gezogen habe. Also hab ich mir überlegt auf Iphoto 6 umzusteigen wenn es denn möglich ist mit der photocasting funktion die selbst geschriebenen Kommentare beizubehalten.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

    Michael
     
    Michael H., 15.11.2006
  2. Michael H.

    Michael H. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt. Thema kann geschlossen werden;)
     
    Michael H., 15.11.2006
  3. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wieso gleich schließen? Wäre doch besser wenn Du uns die Lösung noch verrätst, vielleicht hat ja jemand anderes irgendwann mal die gleiche Frage.
     
    Magicq99, 15.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto6 photocasting
  1. el nino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
    el nino
    02.03.2009
  2. skiingissex
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    450
    skiingissex
    29.08.2007
  3. john.black
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
    john.black
    08.08.2007
  4. axel m.
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    955
    onkelsam79
    08.12.2006
  5. totti1961
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    totti1961
    17.10.2006