Iphoto6 photocasting

M

Michael H.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mein Problem vor einiger zeit schonmal hier vorgetragen aber im moment ist es eigentlich garnicht wichtig was das problem genau war:D .

Meine jetzige Frage lautet: Kann man mit der Photocasting funktion von iphoto 6 die kommentare erhalten wenn man die fotos auf einen anderen rechner schickt? ich benutze iphoto 5 und dabei gehen die kommentare immer verloren wenn ich die bilder auf einen anderen rechner gezogen habe. Also hab ich mir überlegt auf Iphoto 6 umzusteigen wenn es denn möglich ist mit der photocasting funktion die selbst geschriebenen Kommentare beizubehalten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

Michael
 
hat sich schon erledigt. Thema kann geschlossen werden;)
 
Wieso gleich schließen? Wäre doch besser wenn Du uns die Lösung noch verrätst, vielleicht hat ja jemand anderes irgendwann mal die gleiche Frage.
 
Zurück
Oben Unten