iPhoto2

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir dann auch noch meine Geburtstags iApps gegönnt ;o))


Aber ... bei iPhoto2!

Es ist zwar bei mir wesentlich schneller als die 1. Version, aber ich würde gerne iPhoto2 verbieten die Photos in eigene Ordner zu importieren, und die (wie bei iTunes ja möglich) in dem bestehenden Ordner lassen ...

Außerdem würde ich gerne bei einer Diashow nicht nur ein MP3 (über iTunes) abspielen, sonder gerne eine Playlist, oder mehrere Titel ...

Jemand ne Idee!
Danke :D
 
ich hab auch ein prob mit iPhoto 2.
Hab heute meinen Rechner platt gemacht.

Hab davor meine iPhoto-Bilder mit der BrennTool gesichert und jetzt will ich ie wieder einfügen, aber irgendwie will das nicht wie ich das haben will.
Die Bilder lassen sich nicht per Drap and Drop in andere Ordner verschieben.

Warum?

Weiß jemand Rat?
 
Geh in iPhoto auf Ablage und dann importieren und wähle dann deine cd aus. dann solltest du die bilder wie gewohnt verschieben können. So hab ich das zumindest gemacht und hat einwandfrei geklappt. Ich hoffe bei dir bringt es auch etwas ;).
 
Original geschrieben von timo.kracke

Es ist zwar bei mir wesentlich schneller als die 1. Version, aber ich würde gerne iPhoto2 verbieten die Photos in eigene Ordner zu importieren, und die (wie bei iTunes ja möglich) in dem bestehenden Ordner lassen ...

Dafür gibt es ein kleines nettes Tool, den iPhoto-Library-Manger. Damit kannst Du mehrere Librarys erstellen und verwalten, oder einfach nur einen neue Standard-Library erstellen an dem Ort wo Du sie haben möchtest. Sehr gutes Tool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@andreas:

so hab ich das gemacht aber dann bringt er mir ständig "Could not create balbla.jepg" usw....
Beim imortieren nur die CD auswählen oder das genaue Album?


gruss

carsten
 
folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich von einer CD, die ich vor zweich Wochen mit iPhoto 2 gebrannt habe, wieder ein Album in iPhoto 2 importieren will.

Weiß da jemand Rat?

gruss

carsten
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 109
Weiß eigentlich jemand, wo die Optionen für den iPhoto Bildschirmschoner und die Stichwortsuche hingekommen sind?
 
Zurück
Oben Unten