1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von freeek!, 02.02.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir dann auch noch meine Geburtstags iApps gegönnt ;o))


    Aber ... bei iPhoto2!

    Es ist zwar bei mir wesentlich schneller als die 1. Version, aber ich würde gerne iPhoto2 verbieten die Photos in eigene Ordner zu importieren, und die (wie bei iTunes ja möglich) in dem bestehenden Ordner lassen ...

    Außerdem würde ich gerne bei einer Diashow nicht nur ein MP3 (über iTunes) abspielen, sonder gerne eine Playlist, oder mehrere Titel ...

    Jemand ne Idee!
    Danke :D
     
  2. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch ein prob mit iPhoto 2.
    Hab heute meinen Rechner platt gemacht.

    Hab davor meine iPhoto-Bilder mit der BrennTool gesichert und jetzt will ich ie wieder einfügen, aber irgendwie will das nicht wie ich das haben will.
    Die Bilder lassen sich nicht per Drap and Drop in andere Ordner verschieben.

    Warum?

    Weiß jemand Rat?
     
  3. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Geh in iPhoto auf Ablage und dann importieren und wähle dann deine cd aus. dann solltest du die bilder wie gewohnt verschieben können. So hab ich das zumindest gemacht und hat einwandfrei geklappt. Ich hoffe bei dir bringt es auch etwas ;).
     
  4. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibt es ein kleines nettes Tool, den iPhoto-Library-Manger. Damit kannst Du mehrere Librarys erstellen und verwalten, oder einfach nur einen neue Standard-Library erstellen an dem Ort wo Du sie haben möchtest. Sehr gutes Tool!
     
  5. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    @andreas:

    so hab ich das gemacht aber dann bringt er mir ständig "Could not create balbla.jepg" usw....
    Beim imortieren nur die CD auswählen oder das genaue Album?


    gruss

    carsten
     
  6. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich von einer CD, die ich vor zweich Wochen mit iPhoto 2 gebrannt habe, wieder ein Album in iPhoto 2 importieren will.

    Weiß da jemand Rat?

    gruss

    carsten
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      43
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Weiß eigentlich jemand, wo die Optionen für den iPhoto Bildschirmschoner und die Stichwortsuche hingekommen sind?