1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto2 - Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nautica, 14.02.2005.

  1. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie lösche ich aus dem Fotoarchiv Bilder, ohne dass sie auch gleich im Album gelöscht werden? Muss doch irgendwie gehen.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Steht in der Hilfe. Wenn ich mich recht erinnere war's Apfel+Alt+Backspace.
     
  3. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht :( Danke trotzdem.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mal in der Hilfe geschaut? Vielleicht steht da die genaue Kombination drin.
     
  5. haripu

    haripu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Meinst du's wirklich so herum? Du willst im Fotoarchiv löschen, aber im Album nicht?

    Wenn ja, dann geht das nicht. Das Fotoarchiv ist einfach die Summe aller dem Programm bekannten Bilder. Wenn du ein Bild daraus löschst, kennt es das Programm nicht mehr, also kann es auch nicht in einem Album vorkommen.
     
  6. Nautica

    Nautica Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte es schon so herum. Nun kann ich wenigstens aufhören, rumzuprobieren. Danke ;)