iPhoto'09 - Faces verweigert Gesichter auf einem einzelnen(!) Foto

C

CeeKayBeegle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe gerade eine kleines Problem mit der Gesichtserkennung von iPhoto'09.
Seltsamerweise kann ich in einem Foto kein Gesicht zuweisen.
Ich ziehe den Rahmen, benenne das Gesicht, gehe mit den Pfeiltasten mehr als 2 Bilder weiter und wieder zurück, und das Gesicht inklusive Rahmen ist weg.
Wenn ich direkt nach der Zuweisung auf 'Gesichter' und die entsprechende Person klicke, ist es ebenfalls nicht vorhanden.
Komischerweise passiert dies aber nur bei einem Bild innerhalb eines Albums - der Rest geht. Ich habe das Foto schon neu gespeichert, verändert, den Namen geändert etc.
Woran kann das liegen, wie kann ich das beheben?
Vielen Dank,
Christian
 
Zurück
Oben Unten