Iphoto08 Reihenfolge verändern???

S

schnorri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.
Beim Öffnen von Iphoto öffnen sich ja die ganzen Fotos, bzw. Ereignisse. Nun habe ich das Problem, dass nicht jeder die ältesten Bilder im ganzen sich öffnenden Archiv sehen soll.
Kann man die irgendwie verstecken? Auf falsche Daten bei den Photos selbst kommt es mir dabei nicht an. Oder geht das nur per Komplettlöschung aus IPhoto08???

Danke im Voraus
 
iPhoto öffnet das, was du als letztes angeschaut hast.
 
Hallo schnorri,
schau mal in iPhoto "Hilfe" unter "Ausblenden" einiger Fotos, das wäre eine Möglichkeit, dass Fotos, die Du nicht immer zeigen willst beim Aufrufen von iPhoto nicht sofort sichtbar sind - siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-04 um 22.42.28.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-04 um 22.42.28.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 31
Und man kann auch einzelne Bilder ausblenden (siehe Bild 1) und über das Menü "Darstellung" ein- bzw. ausblenden (siehe Bild 2).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    48,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten