iphoto08: Diaschau führt zum Einfrieren von iphoto

Diskutiere das Thema iphoto08: Diaschau führt zum Einfrieren von iphoto im Forum Mac OS Apps

  1. DerPicknicker

    DerPicknicker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch iphoto08 installiert und kämpfe gerade mit der Funktion Diaschau. Sie funktioniert nicht mehr und führt zu einem Einfrieren der Applikation.

    Was mache ich:

    Ich gehe in ein Ereignis und klicke auf ein beliebiges Bild und gehe dann dann auf den "Play-Button" unten links. Jetzt passiert nischt. Die Anwendung reagiert nicht mehr. Sie wird aber auch nicht als "Reagiert nicht mehr" oder ähnliches dargestellt.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Als mac mini (Dual Core 1,66 Ghz 2 GB RAM) Besitzer hält sich meine Begeisterung was iphoto generell betrifft eher in Grenzen. Es ist langsamer geworden und ich hatte schon einige Abstürze.
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Festplatten-Dienstprogramm ist bekannt? ;)
     
  3. soymos

    soymos Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Hallo Picknicker,

    nach der Installation eines neuen Programms die Zugriffsrechte über das Festplatten-Dienstprogramm überprüfen/reparieren zu lassen, könnte helfen.

    Vielleicht hilft es auch die Preferences-Datei mal zu löschen:
    Benutzer>Library>Preferences>com.apple.iPhoto.plist
     
  4. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Schon das heutige Update auf 7.0.2 installiert?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...