????iphoto

mac-fred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
jaguten tag ich wollt nur mal fragen ob jemand von euch vielleicht weis wo man kostenlos den iphoto downloaden kann da ich habe mir den TIGER gekauft und so wurde iphoto gelöscht wäre nett wenn jemand mir schnell antworten könnte da ich sehr viel mit iphoto gearbeitet habe sonst muss ich mit meinem pc photos arangieren was nicht so toll ist wegen viren etc. :)
 
iPhoto kann man nicht kostenlos herunter laden, das ist Bestandteil von iLife...

Du kannst DEN iPhoto höchstens von einer CD installieren, auf der iLife drauf ist, oder DVD natürlich...
 
Testfrage: Wie hast du denn Tiger installiert? Das System neu aufgesetzt oder einfach aktualisiert?
 
Hi mac-fred,

wenn ich Dein vorgehen richtig überblicke, so hast Du Tiger nicht als Upate über Panther installiert, sondern das System komplett neu aufgesetzt - und jetzt fehlt iPhoto.
Wenn man Tiger als Update installiert, bleiben alle Programme erhalten - und so wäre auch iPhoto erhalten geblieben, aber so ist das Programm gelöscht.

iPhoto ist Teil der iLife-Programmsuite von Apple, und nicht kostenlos als Download verfügbar (das ist nur bei iTunes der Fall).
Du hast also nun folgende Möglichkeiten:
- schauen, ob Deiner alten Panther-CD/DVD auch noch eine iLife CD/DVD beiliegt, und wenn ja, dann die Programme daher installieren
- Wieder Panther installieren und dann Tiger als Update installieren
- iLife '05 kaufen, dort ist dann iPhoto '05 (mit vielen Neuerungen!), iMovie HD, iDVD usw. enthalten. Kostet um die 70 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu genüge beantworten ;)
 
...war iPhoto4 nicht kostenlos? Kann aber keinen Download finden?!
 
Auf der Panther DVD ist doch so ein Punkt, wo man nur die Bundle Software, sprich iPhoto und den Rest installieren kann...das geht!
 
Ok komm gerade aus dem telendus ein macgeschäft und habe ir ilife gekauft 99 euro!! JA vielen dank für eure schnellen antworten! vielen dank mfg fred
 
Zurück
Oben Unten