Benutzerdefinierte Suche

????iphoto

  1. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jaguten tag ich wollt nur mal fragen ob jemand von euch vielleicht weis wo man kostenlos den iphoto downloaden kann da ich habe mir den TIGER gekauft und so wurde iphoto gelöscht wäre nett wenn jemand mir schnell antworten könnte da ich sehr viel mit iphoto gearbeitet habe sonst muss ich mit meinem pc photos arangieren was nicht so toll ist wegen viren etc. :)
     
    mac-fred, 10.05.2005
  2. count von count

    count von countMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    iPhoto kann man nicht kostenlos herunter laden, das ist Bestandteil von iLife...

    Du kannst DEN iPhoto höchstens von einer CD installieren, auf der iLife drauf ist, oder DVD natürlich...
     
    count von count, 10.05.2005
  3. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Testfrage: Wie hast du denn Tiger installiert? Das System neu aufgesetzt oder einfach aktualisiert?
     
    jofamac, 10.05.2005
  4. cschirmbeck

    cschirmbeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hi mac-fred,

    wenn ich Dein vorgehen richtig überblicke, so hast Du Tiger nicht als Upate über Panther installiert, sondern das System komplett neu aufgesetzt - und jetzt fehlt iPhoto.
    Wenn man Tiger als Update installiert, bleiben alle Programme erhalten - und so wäre auch iPhoto erhalten geblieben, aber so ist das Programm gelöscht.

    iPhoto ist Teil der iLife-Programmsuite von Apple, und nicht kostenlos als Download verfügbar (das ist nur bei iTunes der Fall).
    Du hast also nun folgende Möglichkeiten:
    - schauen, ob Deiner alten Panther-CD/DVD auch noch eine iLife CD/DVD beiliegt, und wenn ja, dann die Programme daher installieren
    - Wieder Panther installieren und dann Tiger als Update installieren
    - iLife '05 kaufen, dort ist dann iPhoto '05 (mit vielen Neuerungen!), iMovie HD, iDVD usw. enthalten. Kostet um die 70 Euro.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Frage zu genüge beantworten ;)
     
    cschirmbeck, 10.05.2005
  5. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ...war iPhoto4 nicht kostenlos? Kann aber keinen Download finden?!
     
    hanselars, 10.05.2005
  6. Kojima

    KojimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Kostenlos war iPhoto2. :cool:


    Gruß
    Kojima
     
    Kojima, 10.05.2005
  7. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Auf der Panther DVD ist doch so ein Punkt, wo man nur die Bundle Software, sprich iPhoto und den Rest installieren kann...das geht!
     
    tänzer, 10.05.2005
  8. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok komm gerade aus dem telendus ein macgeschäft und habe ir ilife gekauft 99 euro!! JA vielen dank für eure schnellen antworten! vielen dank mfg fred
     
    mac-fred, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    252
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    209
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. Blackheath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203