Iphoto

D

DonCarlos696

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich von yosemite auf highsierra update ,bleibt dann iphoto weiter nutzbar?
 
Ja, heißt ohne Probleme? Wenn ich mir die alben in iphoto ansehe und mit Fotos vergleiche, wurden nur die alben bis 2016 in Fotos übernommen. Was ist die Ursache?
 
Was heißt denn Fotos übernommen? Wenn du das Betriebssystem wechselst ändert sich ja nicht die Mediathek von iPhoto. Die ist auf Yosemite die gleiche wie auf Highsierra oder Mojave.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Ich nutze noch yosemite. In iphoto sind alle meine Fotos von x bis 2019. wenn ich Fotos starte sind hier aber nur die Alben von x bis 2016. Was ist die Ursache?
 
1. iPhoto startet unter High Sierra ganz normal.

2. Ursache ist, dass du die Fotos.app im Jahr 2016 schon einmal eingerichtet hattest.

Oder meinst du die Ursache für deine Frage nach der Ursache?
Kann ich dir auch sagen.
Deine frage rührt daher, dass du damals die Hinweistafel beim Starten von Fotos nicht gelesen oder verstanden hast.
 
Ich habe noch nicht auf high sierra umgestellt. Wenn ich Fotos deinstalliere und dann wieder neu aus dem store lade müssten alle Alben in Fotos angezeigt werden........?
 
Zurück
Oben Unten