1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphoto

Diskutiere das Thema Iphoto im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. DonCarlos696

    DonCarlos696 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2019
    Wenn ich von yosemite auf highsierra update ,bleibt dann iphoto weiter nutzbar?
     
  2. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Ja
     
  3. DonCarlos696

    DonCarlos696 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2019
    Ja, heißt ohne Probleme? Wenn ich mir die alben in iphoto ansehe und mit Fotos vergleiche, wurden nur die alben bis 2016 in Fotos übernommen. Was ist die Ursache?
     
  4. mr.robot

    mr.robot Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    366
    Mitglied seit:
    12.01.2018
    Was heißt denn Fotos übernommen? Wenn du das Betriebssystem wechselst ändert sich ja nicht die Mediathek von iPhoto. Die ist auf Yosemite die gleiche wie auf Highsierra oder Mojave.
     
  5. DonCarlos696

    DonCarlos696 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2019
    Ich nutze noch yosemite. In iphoto sind alle meine Fotos von x bis 2019. wenn ich Fotos starte sind hier aber nur die Alben von x bis 2016. Was ist die Ursache?
     
  6. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.568
    Zustimmungen:
    4.226
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    1. iPhoto startet unter High Sierra ganz normal.

    2. Ursache ist, dass du die Fotos.app im Jahr 2016 schon einmal eingerichtet hattest.

    Oder meinst du die Ursache für deine Frage nach der Ursache?
    Kann ich dir auch sagen.
    Deine frage rührt daher, dass du damals die Hinweistafel beim Starten von Fotos nicht gelesen oder verstanden hast.
     
  7. DonCarlos696

    DonCarlos696 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2019
    Ich habe noch nicht auf high sierra umgestellt. Wenn ich Fotos deinstalliere und dann wieder neu aus dem store lade müssten alle Alben in Fotos angezeigt werden........?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...