iphoto

C

computerhorst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vom iphone eine auswahl von bilder über iphoto importiert.
wie immer wurde ich am ende der übertragung gefragt ob die fotos behalten werden sollen oder gelöscht.
Ich habe löschen angegeben.
Nun sind die Fotos aber nur als ausrufezeichen in iphoto zu sehen, im iphone sind sie weg!!!
Auch im Papierkorb sind sie nicht zu sehen.
Was kann ich machen?
Die Bilder sind mir sehrsehrsehr wichtig!!
Ich danke für EURE Hilfe!
 
Welches iPhone, welches IOS?

In der Foto App unter "Zuletzt gelöscht" schon nachgesehen?
 
Backup zurückspielen.
 
Hallo!
Leider befinden sich die Bilder nicht im Papierkorb.
Auch das Backup bringt nichts. Denn die Bilder wurden nur importiert und am Ende des Imports gelöscht.
Jetzt werden sie nur als Ausrufezeichen angezeigt.

DANKE FÜR DEN SUPPORT
 
IPHONE 6
Version 8.1.2

MAC OS X 10.7.5
 
Edit... hat sich erledigt
 
Also hast Du sie gelöscht, ohne ein Backup/ eine Sicherheitskopie zu haben?
 
Kein Backup von IOS auf Cloud oder in iTunes?
 
ich habe zum abschluss des importiervorgangs nicht auf fotos behalten sondern auf fotos auf iphone löschen gedrückt.
also habe ich kein backup, oder?

backup von itunes muss ich nachsehen.
wie mein nutzername verrät, ich bin ein computerhorst....:-/
 
wenn ich auf time maschine gehe kann ich itunes nicht öffnen
 
danke ihr beiden!!

habe nachgesehen, auf itunes habe ich kein backup erstellt, i cloud verwende ich nicht
das backup macht keinen sinn, weil ich nach dem letzten backup das handy erst angesteckt habe und dann den import der bilder gemacht habe

kann ich sie noch irgendwie anders herstellen?

wie gesagt, sie werden angezeigt, aber leer
 
Kein Backup... nach dem letzten Backup? Was denn nun?

Wo werden sie angezeigt? Was bedeutet leer?
 
Hast du in der Foto-App auf deinem IPhone auch wirklich in der Rubrik --zuletzt gelöscht-- nachgesehen?
Das ist kein Papierkorb, sondern ein Ordner / ein Album.
 
@ Oldy 62
ja, dort sind sie leider nicht

@ swiss big thing
meine rechner macht automatisch ein back up auf meine externe festplatte
d.h. es gibt backups, indenen aber nicht diese bilder sind, denn diese sind beim ersten import schon verloren gegangen
ich habe sie nicht gelöscht
 
die bilder werden in iphoto angezeigt, aber nur mit einem ausrufezeichen
 
Also kein Backup vom Mac und kein Backup vom iPhone... schaut schlecht aus.
 
die bilder werden in iphoto angezeigt, aber nur mit einem ausrufezeichen
Da hast du IPhoto auch falsch eingestellt. In der jetzigen Einstellung speichert IPhoto nur den Speicherort der Bilder, aber nicht die Bilder selbst. Daher das Ausrufezeichen. Es findet die zugehörigen Originale nicht.
Noch ein möglicher Notnagel: Hast du mal auf deinem Mac unter Fotos nachgeschaut, ob dort etwas gelandet ist?
 
@ swissbigtwin
gibt es eine app für das iphone mit dem ich es versuchen könnte?
 
Zurück
Oben Unten