iPhoto

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Warum funkioniert iPhoto eigentlich nicht nach dem gleichen prinzip wie iTunes. Ich meine was zB das automatische verwalten von Dateinamen angeht etc..
 
Ich verstehe zwar nicht ganz, was du meinst, aber iPhoto verwaltet doch die Bilder - zeitlich sortiert und wertet dabei auch Informationen aus, die im Bild gespeichert sind. Zudem kannst du ihnen noch beliebige Titel geben. Was brauchst du mehr? :confused:
 
...jetzt mal ernst :) .......die dateinamen sind doch bei photos egal, bzw werden von der kamera vorgegeben.....

....was willst du da verwalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
--> xenayoo

...dass wie bei iTunes auch der Dateiname verwaltet wird.
 
Ich muss auch mal fragen, was genau du meinst?

Sortieren nach Name kann man ja.

Und mit "Stapel ändern" könnte man z. B. den Titel von 50 Bildern gleichzeitig ändern, so wie in iTunes den Titel eines Albums.
 
Zurück
Oben Unten