IPhoto

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Macuser,

    das Programm iPhoto ist ja ganz schön, aber was mach ich, wenn ich mal das System neu aufsetzen will. Muß ich dann die ganzen Alben mühsam exportieren, oder gibt es einen Ort auf der Festplatte, wo iPhoto die ganzen Bilder abspeichert.

    Gruß Carsten
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Fotos liegen unter ~/pictures/iPhoto Library. Man kann den gesamten Orfner kopieren, auf CD brennen usw.

    Mit der Utility iPhoto Librarian (bei Versiontracker suchen) kann man sogar mehrere Sammlungen verwalten.

    Ach so, ich gehe mal davon aus, dass Du OS X verwendest, ~/ ist dann dein Home-Verzeichnis.

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...