iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Macimac 2006, 16.11.2006.

  1. Macimac 2006

    Macimac 2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macuser,
    wo bekomme ich Erweiterungen für das iPhoto ?

    Gruss
    Macimac 2006
     
  2. Was meinst du mit Erweiterungen?
     
  3. Macimac 2006

    Macimac 2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Erweitwerungen wie z.b. Überblenden.
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
  5. Überblenden für Diashow z.B.? Ist doch alles schon drinnen …
    Nehme ein Album, klicke auf Diashow (unten), da tauchen dann andere Eingabemöglichkeiten ein wie "Effekt" und "Standard (Überblenden)" und "Ken Burns Effekt" etc.pp … alles schon an Bord ;)
     
  6. Macimac 2006

    Macimac 2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja das weiss ich es könnten aber etwas mehr sein.
     
  7. Mehr gibts (an Bordmitteln), wenn du die Fotos oder Diashow in iMovie exportierst.
     
  8. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    ...es könnte auch der richtige Channel sein und eine aussagekräftigerer Fredtitel. Aber gut. Herzlich willkommen.

    Wie dem auch sei, vielleicht solltest du dich erst einmal etwas mit dem Programm und den Möglichkeiten beschäftigen.

    Wie schon erwähnt hast du in iMovie eine ganze Menge Funktionen und Möglichkeiten die erstmal ausprobiert und verwendet werden wollen.

    Ansonsten hilft eine einfach Google Suche...

    Edit: Oh wurde ja schon verschoben.
     
  9. BjoernXJR

    BjoernXJR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Juhuuuu Macimac,

    herzlich Willkommen hier! :Waveypb: :dance2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen