iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von venezuela, 24.10.2006.

  1. venezuela

    venezuela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    hallo
    habe meine digitalen fotos von windows auf eine cd gebrannt wenn ich sie auf den imac spiele sind zwar die fotos vorhanden aber wenn ich sie bearbeiten will öffnet sich ein kästchen in dem steht server-volumen nicht vorhanden.
    auch wenn ich mit einen stick es probiere das gleiche problem kann mir jemand helfen?
     
  2. Happyhan

    Happyhan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo Venezuela,

    sollte eigentlich über "Iphoto/Ablage/In das Fotoarchiv importieren" direkt von der CDROM kein Problem sein. Versuchs mal !

    Welches Format haben den die Fotos ? JPG, Tif ?
     
  3. venezuela

    venezuela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    hallo
    format der fotos sind JPG (Canon Kameras)
     
  4. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Versuch doch mal folgendes:
    - Bilder von der CD in einen beliebigen Ordner auf dem Mac schieben.
    - CD auswerfen
    - versuchen, die Bilder zunächst mit Vorschau anzusehen.
    - danach Import in iPhoto.

    kann mir nicht vorstellen, wo da ein Link zu einem Server-Volume erforderlich ist. :kopfkratz:
     
  5. venezuela

    venezuela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    danke für den tipp werde es ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen