iPhoto

V

venezuela

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo
habe meine digitalen fotos von windows auf eine cd gebrannt wenn ich sie auf den imac spiele sind zwar die fotos vorhanden aber wenn ich sie bearbeiten will öffnet sich ein kästchen in dem steht server-volumen nicht vorhanden.
auch wenn ich mit einen stick es probiere das gleiche problem kann mir jemand helfen?
 
Hallo Venezuela,

sollte eigentlich über "Iphoto/Ablage/In das Fotoarchiv importieren" direkt von der CDROM kein Problem sein. Versuchs mal !

Welches Format haben den die Fotos ? JPG, Tif ?
 
hallo
format der fotos sind JPG (Canon Kameras)
 
Versuch doch mal folgendes:
- Bilder von der CD in einen beliebigen Ordner auf dem Mac schieben.
- CD auswerfen
- versuchen, die Bilder zunächst mit Vorschau anzusehen.
- danach Import in iPhoto.

kann mir nicht vorstellen, wo da ein Link zu einem Server-Volume erforderlich ist. :kopfkratz:
 
danke für den tipp werde es ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten